Feedback und Gesprächsrunde zum Event "Wilde Farmwelt XII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 2 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]


    Herzlich Willkommen in der Diskussionsrunde zum Event
    Wilde Farmwelt XII

    Hier könnt ihr euch über das Event austauschen und eure Meinung dazu schreiben.


    Start: Donnerstag 03. September 2020 - 14:00 Uhr
    Ende: Dienstag 09. September 2020 - 14:00 Uhr
    08.09.2020




    Die Teilnahme am Event ist ab Level 21 möglich

    FAQ

    Umfrage




    [​IMG] [​IMG] [​IMG]



    Kurzbeschreibung:
    Tiere der entsprechenden Kategorien Züchten um die Abzeichen zu bekommen,
    Tiere und/oder Zuchttiere der entsprechenden Kategorie und Zuchtabzeichen im Event abgeben.



    Bitte bedenkt, Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.
    In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch
    immer schneller geholfen werden.


    [​IMG]

    Euer Feedback wird von uns zusammengetragen und weitergeleitet

    Wir wünschen Euch viel Spaß und viel Erfolg beim Event
    Euer Farmeramateam

    Edit: Datum Eventende korregiert
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 September 2020
    CharlyJoe und SiggisFarm gefällt dies.
  2. ankeschland

    ankeschland Routinier

    erster
     
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Das Quokka-Gehege möchte ich haben. Finde das Kerlchen total süß. Auch wenn die Abgaben nicht ohne sind.

    [​IMG] :inlove:

    -​
    1. Aufgabe
    2. Aufgabe
    3. Aufgabe
    Abgaben
    86 x Säugetier-Abzeichen

    1.110.000 MP Gegenwert Säugetiere​
    106 x Gliederfüßer-Abzeichen

    585.000 MP Gegenwert Gliederfüßer​
    64 x Gliederfüsser-Abzeichen

    359.000 MP Gegenwert Gliederfüsser​
    Belohnung u.a.
    Quokka-Gehege​
    Krabbengehege +
    Krabbengehege pink​
    Gottesanbeterinnen-Gehege +
    Gottesanbeterinnen-Gehege orange​

    Edith meint, gezüchtet wird erst mit BBD.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2020
    elfriede, Wolf.K., haaassi und 39 anderen gefällt dies.
  4. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    Aufgabe 1 und 2 werden gespielt. Aufgabe 3 fällt weg.

    Aufgabe 1: 1.110.000 Gegenwert Säugetiere und 86 Abzeichen für das Quokkagehege

    Aufgabe 2: 485.000 Gegenwert Gliederfüßer und 106 Abzeichen für das pinke Krabbengehege

    Aufgabe 3 : 359.000 Gegenwert Gliederfüßer und 64 Abzeichen für ????
    1 Gottesanbeterin:cry::cry::cry:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2020
    elfriede, Wolf.K., pflaumenmousse und 9 anderen gefällt dies.
  5. ankeschland

    ankeschland Routinier

    :D
    Beim kurzen Überblick - SuFU dürfte das kleinste Problem sein,
    170 Zuchten Gliederfüssler sind schon ne Hausnummer
    die Abgabemengen an Gliederfüsslern sind sportlich
    , -allen viel Glück beim züchten,
    Haben Gen ist eingeschaltet :inlove:
     
  6. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher

    Werde nur die Aufgaben 1 und 3 machen
     
  7. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    <---- ist dabei.
    Ich auch
    Abgabemengen sind zwar heftig aber ich denke, könnte es schaffen.

    Allen gute Zuchterfolge
     
    Wolf.K., jemesa53, pflaumenmousse und 10 anderen gefällt dies.
  8. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    Bin dabei - die Abgaben sind zwar heftig aber es ist alles auf Lager und die Bude seit dem letzten 1 SF Tag voll bestückt.
     
    elfriede, Wolf.K., jemesa53 und 13 anderen gefällt dies.
  9. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Mach auch mit und hoffe auf BBD...:)
     
    Wolf.K., pflaumenmousse, eleysa01 und 12 anderen gefällt dies.
  10. hexiteufel

    hexiteufel Forenfreak

    das wird ruckzuck erledigt sein....klar mache ich mit. Wenn ich mir überlege wie schwer es ist an den pinkfarbenen Hamsterstall im laufenden Event zu kommen... Da freu ich mich jetzt schon auf die pinke Krabbe. Gutes Gelingen.
     
    Wolf.K., medoka, jemesa53 und 19 anderen gefällt dies.
  11. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Ich habe fleißig SUFU gemüllert und Tierchen gesammelt, denke ich schaffe alles.
     
    Wolf.K., iwalam70, kimkoller und 11 anderen gefällt dies.
  12. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Dann können ja meine eingesperrten Zuchttiere auch endlich das Hotel verlassen. Allerdings nur, wenn es einen BBD gibt, sonst müssen sie sich noch gedulden.
    Ansonsten ist alles da, werde noch die gesammelten Zuchttier Boxen öffnen, da kommt bestimmt noch das ein oder andere brauchbare Tierchen dazu.
    Wünsche Allen viel Spass und tolle Sprünge,
    lg
    danamue
     
    elfriede, Wolf.K., eleysa01 und 12 anderen gefällt dies.
  13. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    Da meine Bude auch schon lange voll mit Schmetterlingen ist, wird natürlich mitgemacht und durchgezogen -- aber nur wenn BBD ist. Da lohnt es sich dann wenigstens ;)
     
    Wolf.K., eleysa01, Ardilla und 11 anderen gefällt dies.
  14. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Bin dabei für Aufgabe 1 und 2. Aufgabe 3 haut mich jetzt nicht so vom Hocker, zumal bei mir - als Mittelklässler - die Scheunen für die Abgaben nicht gerade am überquellen sind.

    Mal sehen, wie weit ich komme.
    Und nochmals herzlichen Dank an little-nici! :inlove: Ohne Deine guten Gerüchte-Infos hätte ich die Zuchtbude beim letzten 1-Sufu-Day nicht passend bestücken können.

    Jetzt warte ich nur noch auf 'ne schicke Aufstellung an Tierchen für die Abgaben .... ^^, dann muss ich nicht so viel rechnen.
     
    Katzenhausen, Wolf.K., iwalam70 und 17 anderen gefällt dies.
  15. Frechmaus

    Frechmaus Boardveteran

    ... geschnippelt
    für mich ist das optimal; bisher keine Gottesanbeterin vorhanden - nun gleich mit UpgradeOrange ... aber so unterschiedlich sind halt die individuellen Bewertungen.
    Ergo: ich zieh's am BBD (der hoffentlich noch kommt) durch
     
  16. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich schreibe es hier, weil es zum Zuchtevent für mich gehört und hier mitgelesen wird.
    Sehr arbeitnehmerunfreundlich... Ich denke, ihr wollt Kohle scheffeln.
    Manche Verkaufsangebote muss man hier echt nicht verstehen.:cry:

    [​IMG]

    Start: Donnerstag, 03. September 2020 - 12:00 Uhr
    Ende: Donnerstag, 03. September 2020 - 16:00 Uhr



    Und wo bleibt die Ankündigung für den BBD?
     
    Katzenhausen, elfriede, Wolf.K. und 35 anderen gefällt dies.
  17. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Zuchtbude ist voll, es kann los gehen.
     
    pflaumenmousse, floty, Hausplan und 6 anderen gefällt dies.
  18. -Nadila-

    -Nadila- Forenanwärter

    Ich mache natürlich auch mit. Allerdings nur Aufgabe 1 und 2. Für die Abgaben hab ich Libellen und Seehunde.
     
    pflaumenmousse, eleysa01, floty und 6 anderen gefällt dies.
  19. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Die Abgabenmengen sind hoch, aber waren auch schon schlimmer.

    Bei den Säugetieren müssen bei mir mal wieder die Seehunde dran glauben. Ihr Wert ist bei 4487. Für die 1'110'000, die little-nici ausgerechnet hat, reichen 248. Ev. noch ein bisschen mehr, oder was anderes, weils ja nie genau aufgeht.

    Für die Gliederfüssler dürfen die Libellen den Besitzer wechseln. Ihr Wert beträgt 9875. Für die ausgerechneten Mengen reichen rund 85, oder etwas mehr.

    Das ist alles locker in der Scheune, und in der Zuchtbude zappeln schon seit Wochen die Säuger und Gliederfüsslern und wollen endlich raus!!! (Wenn man sooo lange eingesperrt ist, ist iwann auch das nicht mehr lustig ...)


    Fehlt nur noch, wie little-nici schon schrieb, der BBD.
     
    Wolf.K., haaassi, medoka und 16 anderen gefällt dies.
  20. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Hm, naja, das wären insgesamt 256 Zuchten, die man machen müsste, also 512 SuFu, das geht ja noch. Aber die Tierabgaben? o_OHab diesmal vorgesorgt und Gliederfüßer in ausreichender Menge da (vor allem Libellen). Hab mich da so drauf konzentriert, daß es an Säugetieren mangeln könnte. :sleepy:Müssen halt mal ein paar Zuchttiere dran glauben. Na, mal schauen, ich gehe es mal an und schaue, wohin es mich führt. Die Krabbe hab ich noch gar nicht, geschweige denn die in Pink. Das wäre also mein 1. Ziel. Aber nur, wenn BBD ist - sonst laß ich das Event sausen...;)
     
    Wolf.K., gitta, siegfried1953 und 16 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.