Feedback und Gesprächsrunde zum zum Event ''Große Verfolgungsjagd XIV''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 27 August 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tacitus

Tacitus Kommandant des Forums

WL erreicht.
    Viele Grüße,
    Tacitus

Emely104, Borkie, SiggisFarm und 2 anderen gefällt dies.
  2. Less

Less Allwissendes Orakel

Danke für den ZwiPo, lieber Tacitus und Glückwunsch!

Bin durch, und die zwei Puffer habe ich nicht gebraucht. Die habe ich hinterher zum Spaß in der 90 sec. Variante gespielt... 58/60 und 60/60. [​IMG]

Gute Nacht und vielen lieben Dank an die Foren- und Spielergemeinde! :inlove::inlove:

Jane_Doe51, Emely104, Borkie und 3 anderen gefällt dies.
  3. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Danke @Less für die Anfeuerung. Es hat geholfen.
    Und wie üblich bin ich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen und habe Detektivwerkzeug übrig. Egal, das BKW ist mein. Nun habe ich schon 2 Stück!
    xD
    Schauen wir mal, wie es weitergeht. 2 Stück helfen ja noch nicht viel.
    Egal, wenigstens geht es mir dann nicht so, wie ich damals lange der Kastanien-Wl nachgeheult habe. Zwischenzeitlich hat sich das allerdings erledigt, da es ja noch zwei weitere mit Wirkung auf SuDü zu erspielen gab.

Die Wimmelei war teilweise sehr anstrengend, insbesondere diese dunklen Bilder. Ich verstehe da BP nicht so ganz. Dass Einnahmen generiert werden sollen ist klar und akzeptabel, aber es sollte doch auch bekannt sein, dass die Farmerama-SpielerInnen nicht unbedingt im Jugendsektor zu suchen sind. Somit könnte ein wenig Helligket nicht schaden und der Verdruss wäre nur halb so groß.

Das Campingplatz Bild war in dieser Hinsicht perfekt.

Und nun "auf zu neuen Ufern".

Bleibt mir gewogen.
    :inlove:

Borkie gefällt dies.
  4. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend,
    das Event ist beendet, und somit schließe ich hier ab.
    Danke für euer Feedback:).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.