Fehlende Wolkenreihe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Yella58 gestartet, 3 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

ich glaube, ich bin mal wieder blond. ;)

Mir ist heute früh aufgefallen, daß das SuFu 4 Std. 30 Minuten benötigt. Durch Rune und Mühlenabo also korrekt.

Nur finde ich die Valentinswolkenreihe nicht mehr, welche ja für 6 Stunden noch mal 10% Zeit spart. Ich kann diese also nicht aktivieren. Selbst über die Suchfunktion werden mir zwar Reihen angezeigt, aber keine mit der Funktion.

Ist der Fehler noch bei jemandem aufgefallen? Oder hat jemand eine Erklärung?

Ich wünsche Euch allen aber jetzt schon einen schönen 2. Advent.

Liebe Grüße

Gaby

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Yella58

die Wolkenlinie heißt Amor, versuch es einmal damit.

3. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Such mal nach der Wolkenlinie "Amor", unter dem Namen wird sie bei mir geführt.

war wohl zu langsam ...

4. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Orleana,
    Hallo Flaschenkürbis,

ich danke Euch beiden recht herzlich, hab es jetzt gefunden.

Hatte aber in der FAQ zur Mühle noch nachgelesen, da heißt diese Valentinswolkenreihe. Daher meine falsche Suche.

Orleana, diese kleine Korrektur in der FAQ bitte weitergeben und dann hier bitte wieder abschließen. Ganz lieben Dank und einen schönen 4. Advent.

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir auch eine schöne Adventszeit und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.