Fehler beim übertragen Deiner Inhalte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keki6464 gestartet, 1 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keki6464

    keki6464 Kaiser des Forums

    Guten Tag ,
    ich wollte einen Beitrag bearbeiten - nach speichern erhalte ich den Hinweis : Fehler beim übertragen Deiner Inhalte

    Habe es jetzt schon gefühlte drölfzig mal versucht - was kann ich tun?
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo keki6464 :)

    diese Meldung wurde bereits von deinen Mitfarmern samt Screens hier gemeldet und wir haben das auch schon weitergegeben. :oops:
    Mhm, wie schaut es denn aus, wenn du dich aus dem Forum ausloggst, den Browsercache leerst, Browser schließt und es dann noch einmal versuchst? Evtl. auch mal mit einem anderen Browser? - ich meine die Tage dazu auch etwas im Bereich technische Fragen gelesen zu haben, ich mache mich in der Zwischenzeit mal auf die Suche danach *los renne

    Nachtrag:
    Thread gefunden >> klick <<
     
    keki6464 und Limettenbaum gefällt dies.
  3. Limettenbaum

    Limettenbaum Lebende Forenlegende

    Ja, das ist ärgerlich, grade, wenn man einen wichtigen Verständlichkeitsfehler gemacht hatte.

    Wenn's wichtig ist, am besten die Mods bitten, etwas zu ändern, ansonsten hilft leider nur warten ...

    (hatte bei mir immer so ne Stunde gedauert)

    Daumen drück !

    Limette
     
    keki6464 gefällt dies.
  4. keki6464

    keki6464 Kaiser des Forums

    Danke euch beiden .

    Dann werde ich mal das Stündchen abwarten ;)
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Oki, dann lasse ich hier so lange noch auf und warte auf deine Rückmeldung. :) *Däumchen drücke*
     
    Limettenbaum gefällt dies.
  6. keki6464

    keki6464 Kaiser des Forums

    Alles gut - jetzt hat es geklappt.

    Vielen Dank noch mal
     
    Limettenbaum gefällt dies.
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    *Schweiß von der Stirn abwisch* Super, dass es jetzt geklappt hat und danke dir auch für deine Rückmeldung. :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende und hier schließe ich ab. :)
     
    Limettenbaum und keki6464 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.