Fehlerhafte Schwarzes-Schaf-Pakete

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von SliferXX gestartet, 30 November 2025 um 22:57.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Hallo!

Bei mir funktioniert die Kombination aus

TG + 50 Partytickets + 3 Piccolos nicht? Warum?

Andere Kombinationen sind möglich.

2. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Du hast vielleicht das Limit von 200 Partytickets schon erreicht

3. SliferXX

Guck mal richtig hin ;) Ich kann andere Pakete mit 50 Partytickets zusammenstellen und kaufen. Möchte aber die Kombination aus TG, Tickets + 3 Piccolos und die will es mir nicht in die Warenkorb packen.

4. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Ich weiß nur aus vorausgegangenen Kauf Events das Partytickets nicht gutgeschrieben werden wenn du im Inventar mehr wie 200 Partyticket hast
    Probiere das spiel mit Superfutter und es geht Kaufen (kannst ja vorher abbrechen )
    Oder versuch im Shop Partytickets zu kaufen hast du über 200 im Inventar geht nichts Da steht Ausverkauft

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2025 um 23:40
  5. SliferXX

Wieso kann ich andere Pakete mit Tickets zusammenstellen und kaufen?

Schau doch mal auf meine Screenshots bitte rechts in den Paketinhalt.

Es geht einzig die Kombination aus Tulpgulden + 50 Tickets + 3 Piccolos nicht.

ALLE anderen Kombinationen funktionieren!

Guck mal was hier steht:

Denkt bitte daran: Es gibt ein Limit von 200 Partydrehs, wenn Ihr diese Anzahl bereits habt, dann könnt Ihr keine weiteren Tickets über den Shop kaufen, lediglich die Pakete, die über den Bankbereich gekauft werden für Euro, können über das Limit von 200 Party-Tickets gekauft werden.

Und ich kaufe über den Bankbereich! Oben sind Pakete per Tulpgulden zu erwerben, da geht es nicht!

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2025 um 00:13
  6. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Habe nachgefragt - weiß leider nur nicht, wann da Antwort kommen wird.

7. SliferXX

Vielen Dank, weil ich möchte das Paket in der obigen Kombination gerne kaufen, aber irgendwas beißt sich da.

8. SliferXX

Update!

Hier kann geschlossen werden, es hat nun geklappt, wurde anscheinend im Hintergrund gefixt.

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.