Wettbewerb Findet Borsty

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 8 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]

    Hallo liebe Rätselfarmer,
    zur Fußball Europermeisterschaft haben wir wieder ein neues Gewinnspiel für euch.

    :DFindet Borsty:D
    [​IMG]
    Borsty wird sich 21 mal im Forum verstecken, in den Bereichen Speakers Corner und den FAQ. Auf seinem T-Shirt werdet ihr 21 mal verschiedene Buchstaben finden, die ihr sammeln müsst. Diese Buchstaben ergeben ein Zitat einer berühmten Fußballpersönlichkeit.
    Wir wollen von euch das richtige Zitat und den Namen dessen, der es gesagt hat!
    Die richtige Lösung tragt ihr bitte in das folgende Formular ein und schickt es ab.
    Einsendeschluss ist Mittwoch, der 22.6.2016 um 20.00 Uhr.

    Formular



    Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas:


    1. Platz

    1x Arena mit Dach
    [​IMG]


    2. Platz

    1x Arena ohne Dach
    [​IMG]

    3. Platz

    1x Burger-Bude

    [​IMG]


    10 Trostpreise


    10x WM-Heissluftbalon

    [​IMG]




    Wir wünsche euch allen viel Glück und scharfe Augen bei der Suche nach Borsty.:D
    Euer Farmerama Team


    Wichtige Hinweise:

    Da es in der Vergangenheit immer mal wieder vorkam, dass Lösungen oder Lösungsteile im Forum gepostet wurden, haben wir entschieden User vom Wettbewerb auszuschließen, die Lösungen im Forum posten.
    Gegen kleine Tipps haben wir nichts, aber Lösungsteile im Forum zu posten, das ist kein Tipp mehr.

    Auch bitten wir euch in Zukunft davon abzusehen nachzufragen, ob die Lösungen eingegangen sind. Dies hat sich leider während der letzten Rätsel sehr gehäuft.
    Pro User ist nur 1 Einsendung erlaubt. Hat ein User mehrere Farmen, so muss er entscheiden mit welcher Farm er teilnehmen möchte.
     
  2. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    AB wann werden wir Borsty finden koennen?
     
    Angopolo und Gremlin75 gefällt dies.
  3. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    ..die sind schon versteckt AUK :)
     
    Lila-Pause1, Gremlin75 und *Tessa* gefällt dies.
  4. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    danke Gretchen
     
    Gremlin75 und GretchensHof gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich bin auf Risiko gegangen und habe meinen Tipp aufgrund eines gefundenen Borstys schon gleich abgegeben - mehr als falsch kanns nicht sein.
     
  6. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Ich hab auch einen Tipp ins Blaue gewagt.....mal sehn ob ich richtig liege. War das Erste was mir durch den Kopf schoss.

    LG

    Nachtrag: ich kenn mich ja nicht so beim Fußball aus .....auch nicht mit so Zitaten....aber das war einer der wenigen Fußballzitate den ich kenn und 21 Buchstaben hatte das Zitat auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2016
    Gremlin75 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Ich ebenso.(allerdings 8 Borstys entdeckt)Tja,meins hatt 22,aber den einen Buchstaben hab ich nicht auf der TAstatur,da musste ich 2 Buchstaben von machen.Mhm
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2016
    Gremlin75 und *Tessa* gefällt dies.
  8. derbauer1981

    derbauer1981 Stammspieler

    Ich habe 8 Buchstaben in SC gefunden. Die waren richtig blöd.
    Haben aber auf eines der wenigen Zitate gepasst die ich kenne und jemandem zuordnen kann.
    Mehr als falsch sein kann es nicht.

    Allen viel Glück beim Suchen und Rätseln.
     
    Lila-Pause1, Gremlin75 und *Tessa* gefällt dies.
  9. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Borsty ist ein Schlingel....er hat sich gut versteckt....
     
    Gremlin75 und *Tessa* gefällt dies.
  10. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Danke Patty, hat mal wieder Spaß gemacht:D
    Alle Buchstaben gefunden und die Lösung irgendwie direkt erkannt:)
    Viel Spaß und Glück noch allen anderen;)
     
    Lila-Pause1, Gremlin75 und *Tessa* gefällt dies.
  11. Pigwidgeon

    Pigwidgeon Nachwuchs-Autor

    Ich hab heute an dem Gewinnspiel teilgenommen - aber leider nur die halbe Aufgabe gelesen. Sprich, ich hab zwar das Zitat rausbekommen, aber zu spät gelesen, dass auch der "Erfinder" gefragt war.

    Nun meine Frage: Da meine erste Einsendung ja falsch war, darf ich dann noch ein zweites Mal einen kompletten Lösungsversuch einsenden ???
    Danke im Voraus!
     
    Gremlin75, *Tessa* und Farmallee gefällt dies.
  12. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    das ist der hammer , ich finde keinen einzigen borsty.

    habe zwar ein zitat mit 21 buchstaben aber würde mir so gerne sicher sein ob es auch diese buchstaben sind .

    wie frindet ihr diese borstys ? bin schon über eine stunde am suchen.
     
    Gremlin75 und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  13. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Pigwidgeon

    ausnahmsweise darfst du eine zweite Einsendung machen, in der dann auch die Person, von der das Zitat stammt, aufgeführt ist.

    Hallo Ricky1966

    die Bereiche, in denen Borsty versteckt wurde, sind ja angegeben. Einfach nochmal in Ruhe schauen. Du hast ja einige Tage Zeit und mußt nicht gleich alle Buchstaben finden.
     
    Gremlin75 gefällt dies.
  14. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    danke,
    aber genau dort bin ich ja am suchen. sie können also auch in einem post von mir gesetzt worden sein ? oder nur in nem post von euch modis ?
    okay ,ich werde mir zeit lassen und in ruhe nochmal schauen.
     
    Gremlin75 und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  15. UNTERGANG

    UNTERGANG Forenaufseher

    Einige haben sich sehr gut versteckt. Gefunden habe ich insgesamt 18 von 21 Borstys. Jeder einzelne Buchstabe passt zu meinem Zitat was ich im Kopf hatte. Also no Risk no fun. Ich weiß nicht mehr wo ich nachgucken soll daher ist meine Lösung jetzt rausgegangen.

    Ich drücke allen die Daumen. Und nicht so schnell aufgeben. Es scheint auf dem ersten Blick schwierig zu sein aber das ist es nicht mehr wenn man den ersten Buchstaben mal gefunden hat. :D

    @Ricky1966 Die sind nicht nur bei den Mods in den Beiträgen. In den FAQ´s schon dort kann ja kein normales Mitglied schreiben. :D
     
    Gremlin75, *Tessa* und Ricky1966 gefällt dies.
  16. Pigwidgeon

    Pigwidgeon Nachwuchs-Autor

    Daaaaanke schön :) Ich war aber auch völlig verwirrt vom Buchstaben suchen!
     
    Gremlin75 gefällt dies.
  17. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Nicht nur in den Posts von Mods;)
     
    Gremlin75 und Ricky1966 gefällt dies.
  18. Apfelblütex3

    Apfelblütex3 Colonel des Forums

    Guten Abend zusammen, kann mir bitte jemand sagen, ob Borsti so groß ist, wie er hier abgebildet ist? Dachte nämlich eigentlich, dass er einem sofort auffällt, war aber bisher noch nicht so erfolgreich bei der Suche.:sleepy: Naja, ich habe ja noch genug Zeit und werden mich dann morgen noch mal auf de Suche begeben, ansonsten werde ich wohl raten, habe da schon so eine Vermutung:music: Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und natürlich viel Glück.
     
    Gremlin75 und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  19. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Ja, der ist genau so groß wie abgebildet!!!:)
     
    Gremlin75, *Tessa* und Apfelblütex3 gefällt dies.
  20. Apfelblütex3

    Apfelblütex3 Colonel des Forums

    Alles klar, danke für die schnelle Antwort:music:
     
    Gremlin75 und 19sonnenschein70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.