Gruselgeschichte hautnah II

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jowida gestartet, 14 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jowida

    jowida Junior Experte

    Ich habe die linke Seite des Events Grusel-Geschichten komplett erledigt das Upgrade ist auch als geliefert angezeigt, ich kann es aber nirgends finden.
    Bitte um Hilfe

    meine ID 54952728
     
  2. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    jupp , hast recht . Habe auch die linke Seite fertig und es ist das Upgrad vom "Ordnung-muss-sein" im Inventar
     
  3. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nicht, dass du denkst ich hätte dich vergessen. Ich stehe gerade mit deiner User ID vor der Supporttüre und warte auf Einlass.
    Sobald ich was weiß, melde ich mich wieder?

    Du hast deine User ID leider nicht mitgebracht :(
     
  4. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    eigentlich weiß ich was ich im Inventar habe und welche Seite ich fertig habe :oops:

    aber bitte sehr : Id: 11788464
     
  5. jowida

    jowida Junior Experte

    jupp, habe auch das falsche gelieferte Upgrade gefunden, danach hatte ich gar nicht geforscht, man lernt halt nie aus
     
  6. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Leider war die Original-FAQ falsch und somit auch unsere FAQ.
    Es tut mir leid, dass Links mit Rechts vertauscht wurde. Die FAQ wurde aber sofort berichtigt.


    Daran habe ich auch nicht gezweifelt. In der Vergangenheit gab es aber so einige Fehler, die vom Support korrigiert werden mussten.
    Wenn das der Fall gewesen wäre, wäre das gleich in einem Aufwasch möglich gewesen.
     
  7. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    alles gut und vielen Dank für deine Mühen und für Korrigieren der FAQ
     
  8. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nichts zu danken wert1965, einen schönen Abend wünsche ich dir noch ;) und weiterhin viel Erfolg beim Event.
     
    wert1965 gefällt dies.