Flicken legen?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 24 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo liebe Köche,
    hier stellen wir Euch einen leeren Thread zur Verfügung. Wenn Ihr also zu einem neuen Event Gerüchte findet, dann könnt Ihr hier posten und sammeln.
    Wir werden dann im Nachgang den Threadnamen ändern, sobald eine Zuordnung gegeben ist.
     
    Schlumpfine-01, Magitta7070 und CharlyJoe gefällt dies.
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2020
    Blümchen373, OmaIven, eleysa01 und 20 anderen gefällt dies.
  3. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Bin immer wieder erstaunt, wo Du die Gerüchte so findest :) In welchem Event das Dominospielen wohl auftaucht :p
     
  4. RitchyHunter

    RitchyHunter Foren-Herzog

    diese flicken zu legen hat mir nie nicht gefallen :-D . ist mir zuviel zufall beim ziehen neuer flicken. da werde ich wohl auslassen, und an den langzeitquests arbeiten. aber natürlich erst mal die gewinne abwarten.
    lg Ritchy
     
  5. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

  6. whity1234

    whity1234 Forenfreak

    Flicken zusammensetzen ist eine Art von Domino, man muß immer zwei passende Seiten aneinander legen.
     
    CharlyJoe und 1mia gefällt dies.
  7. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hennabella Nadelstich kehrt wieder zurück,
    um schicke Kleidung für Deine Farmtiere zu nähen.
    Schnapp Dir Nadel und Faden und mach dich zum Nähen bereit!
    Viel Spaß dabei!

    Die Henne wird etwas Nähmaterial brauchen, hier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG]
     
    Blümchen373, OmaIven, eleysa01 und 13 anderen gefällt dies.
  8. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Freue mich. Das Spiel hat für mich Suchtcharakter.
     
    BlueTulip gefällt dies.
  9. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Quelle
    [​IMG]

    Helfen Sie dem Huhn, schöne Kleider für Jack zu nähen, indem Sie passende Kacheln auf den Stoff legen! Stellen Sie zuerst diese Kacheln in der Mühle her und bezahlen Sie dann die im Minispiel! 3 ist das Maximum auf einmal.

    Ihr Ziel: Erstellen Sie Bereiche mit passenden Mustern, um mehr Belohnungen dieser Art zu sammeln! Jedes Muster gibt eine spezielle Belohnung, die zusammengezählt wird!

    Kein Platz mehr zum Spielen oder einfach nur glücklich mit dem Ergebnis? Beenden Sie die Runde, holen Sie sich die platzierten Belohnungen und beginnen Sie ein neues Spiel!
    Gewinnen Sie mit jedem Stein, den Sie spielen, den Hauptfortschritt!

    [​IMG]

    Platzieren Sie Kacheln, um größere Formen zu erzeugen! Belohnungen werden mit jeder passenden Kachel summiert! Bewegen Sie die Maus über die Bereiche, um zu sehen, was Sie bereits aufgebaut haben!

    Nicht glücklich mit den gezeichneten Kacheln! Sammeln Sie dann "Drop", um eine Karte neu zu ziehen! Jedes Spiel hat 5 Nachziehungen und die erste ist immer kostenlos! Neu gezogene Steine gehen nicht verloren, sondern werden nur wieder auf Lager gelegt.

    Prüfen Sie hier, welche Stoffe welche Belohnungen geben!

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2020
  10. Maxl1961

    Maxl1961 Fortgeschrittener

    Preise scheinen gleich geblieben zu sein, bei den Talern muss man abwarten, ob was lohnendes dabei ist.
    Was mir auffällt, sind wohl neue Funktionen. Jetzt gibt es wohl Drops, die verwendet man ( 5 mal pro Spiel, wobei das erste Mal frei ist ) um den Flicken zurück zu setzen bzw. auszutauschen ( wahrscheinlich nur das zweitere ).

    LG Maxl
     
    DJAdonis, BlueTulip und LottaMR1 gefällt dies.
  11. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Ich möchte meinen, das gab es beim letzten Event dieser Art auch schon. Da war es, glaube ich, ein Knopf als Drop-Item und man konnte diesen pro Spiel 5 Mal nutzen, um jeweils 1 Flicken auszutauschen.
     
  12. Kloeppelschuh

    Kloeppelschuh Lebende Forenlegende

    Ich liebe dieses Event :)
     
    Gartenlotti und BlueTulip gefällt dies.
  13. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    ich mag es nicht so
    zu viel Zufall welche Flicken kommen
     
    RitchyHunter, BlueTulip und rosi1055 gefällt dies.
  14. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Die FAQ ist da und ich schließe dann mal hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.