Floralle und Charity Geschenk

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Löwenmama gestartet, 6 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Löwenmama

Löwenmama Nachwuchs-Autor

Guten Tag, heute habe ich gleich zwei für mich wichtige Fragen.

ver.Nacht habe ich 200Florallien hergestellt und hattee somit 410heute früh in der Mühle angezeigt.
    Aber auf dem Event werden mir nur 255 angezeigt, warum ???
    Kann das bitte geklärt werden!!!

Und das zweite Anliegen, ich habe auch Charity gespendet, aber kein Geschenk erhalten auch nicht im Spamortner.
    Möchte aber wie die anderen auch das Geschenk haben.

Vielen Dank für die Antworten und bearbeitung.
    die Löwenmama

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    ich kann dir nur zu deiner 1. Frage Auskunft geben.
    Du hast vergangene Nacht 200x Florallenfutter hergestellt und nicht Florallen, denn auf die Insel bekommst du nur 41 Wasserbecken aufgestellt.
    So Futter ist hergestellt, hast du Wasserbecken in der Zimmerei gebaut? Diese kannst du dann nur auf der Insel aufstellen. 490 Florallen werden für das Event benötgt... Geh mal nachschauen...

3. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Löwenmama

Zu deiner 2. Frage stelle ich dir hier nochmal einen Auszug aus der FAQ zum Event rein, beschrieben hatte es dir little -nici ja schon.
    Zusätzlich müsst Ihr noch auf eurer Bahamarama Insel "Floralle" in einem Eventstall "Wasserbecken" produzieren und dann in der Eventquest in der Farmhalle abliefern.
    Mit fortschreitender Reifezeit verändert sich die Animation der Ställe.
    Gibt alle 4 Stunden 250 BEP + 1 Floralle
    Nur auf Bahamarama aufstellbar
    Diesen kann man in der Werkstube in der Stadt bauen:
    Zu bauen ab Bahamarama Level 14
    Aufstellbar nur auf Bahamarama
    wird nach dem Event umgetauscht in MP und EP
    bleibt nicht im Spiel!

Nun zu deiner Frage nach der Belohnung vom charity, hast du deine E- Mail adresse verifiziert und dich für den Newsletter angemeldet? Nur dann erhälst du auch E-Mails von BP.

auch dazu habe ich noch eine FAQ für dich

E-Mail verifizieren

Achte bitte darauf das du dich auch für den Newsletter anmeldest , sonst klappt es ni8cht..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.