Florallen-Futter nur in Inselmühle herstellbar?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by -Skorpion1211-, Jun 4, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    habe in der FAQ keine Antwort auf meine Frage finden können.
    Das Florallen-Futter kann man nur in der Insel-Mühle herstellen oder auch in der Farm-Mühle?
    Nun werden gleich wieder Welche schreien, na ist doch logisch!
    Nein, logisch ist für mich hier gar nichts mehr. Ich möchte eine aussagekräftige Antwort.
    Wäre schade, wenn die Farm-Mühle auch ginge und gerade für z.B SuFu in Betrieb ist.
    Danke schon mal für alle Antworten, schönen Tag noch und ein erfolgreiches Event wünsche ich allen. Lg. Skorpie

2. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Guten Morgen -Skorpion1211- ,
    das Florallen-Futter kann nur in der Insel -Mühle hergestellt werden .
    Wünsche einen schönen Tag .
    LG

3. evimat

evimat Stammspieler

Da das Wasserbecken nur auf der Insel aufgestellt werden kann, und es BEP Punke gibt ,gehe ich davon aus, das das Futter nur auf der Insel hergestellt werden kann.
    Am besten die Mühlen nur kurz in Betrieb setzen, dan kann man ja sehen welche benutzt wird ( Mühle nur bis heute Abend )
    Du mußt ja erst die Zutaten herstellen und Zeit ist ja auch ---hoffentlich--- genug.

Lg.

Sorry, wußte nicht das ein MOD so schnell da ist.

4. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Dankeschön für alle Antworten, bin im Moment ständig am SuFu herstellen und das bricht man eben dann auch ungern ab. Aber wie ich schon sagte, logisch ist hier rein gar nichts mehr. Denn Du kannst ja auch Inseltiere mit SuFu füttern, aber in der Insel-Mühle herstellen kannst Du es nicht, ist eben auch nicht sooo sehr verständlich. Lg.

EDIT: Bitte an den zuständigen Mod - eine Drehung mit dem Schlüssel bitte.

5. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

Hallo Skorpion,

du hast Recht.. Deine Frage wird durch die FAQ wirklich nicht beantwortet.
    Der entscheidende Hinweis zum Futter für das Florallen-Futter steht aber in der OA..

Hab hier mal einen Auszug daraus mitgebracht. Vielleicht wäre es hilfreich, wenn ein Mod das in der FAQ noch ergänzen kann.

Anfang des Zitat-Auszuges aus der OA zum "Tag des Meeres":

Wirf die Tropenmühle an, produziere Florallenfutter und baue Dir ein niedliches Wasserbecken in der Werkstube – was darin gedeiht? Finde es jetzt heraus und spiel mit am Tag des Meeres!
    .
    Alles weitere erfahrt Ihr aus der FAQ
    .
    Euer Farmerama - Team !
    Ende des Zitat-Auszuges aus der OA "Tag des Meers"

LG

-Skorpion1211- likes this.
  6. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

Hallo an alle,

es stimmt, nur auf der Insel kann das Event-Futter hergestellt werden, ich wünsche Euch super viel Spass bei dem Event, krämpelt die Ärmel hoch, es gibt viel zu tun. ;)

Hier schliesse ich nun zu.

LG
    Kartoffel-Käfer

Thread Status:
Not open for further replies.