Florallen nicht in Event einlösbar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von KingofFarm65 gestartet, 4 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KingofFarm65

KingofFarm65 Forenanwärter

Hallo , habe die ersten 5 Floralen mit Superfutter hergestellt und diese auch im Event eingelöst.
    Die nächsten 15 Florallen habe ich mit Seetang und Meersalz erzeugt , diese stehen in der Scheune bei den Futtermitteln , ich kann diese 15 aber nicht im Event einlösen. Warum ist das so, sehe es als Fehler an und bitte um schnelle Hilfe. Danke in voraus .
    KingofFarm65 ID. 27833382

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Du hast mit Seetang und Meersalz nur das Futter für die Florallen hergestellt... jetzt musst du damit das Wasserbecken füttern und damit die Florallen herstellen

Julia2346 und AnnesRanch gefällt dies.
  3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Die Floralen sind doch das Erzeugnis des Wasserbeckens, die können doch nicht unter Futtermittel stehen. Ich wundere mich auch wie du die ohne SF schon fertig hast.

4. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.
    Genauso wie firesnow es beschrieben hat ist es.
    Vielen Dank dafür.

KingofFarm65 hast du noch weitere Fragen oder soll ich hier abschließen?

LG Gingereyes

5. KingofFarm65

KingofFarm65 Forenanwärter

Danke für die schnelle Hilfe :)

6. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Ich denke die Frage des Thread Erstellers konnte beantwortet werden so schließe ich hier ab.

LG Gingereyes

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.