Florallenfutter nicht einlösbar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bella301013 gestartet, 5 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bella301013

Bella301013 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

hab folgendes Problem:
    In der Scheune werden meinen Frorallen für das Event angezeigt, aber wenn ich sie einlösen will, steht da 0.
    Hat noch jemand das Problem?

2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

In der Überschrift sprichst du von FlorallenFUTTER ... das kannst du nicht abgeben ... du mußt auf der Insel Wasserbecken aufstellen und Florallen produzieren ... die kannst du dann abgeben

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Nein, ich denke nicht...
    Bist du auf der Insel Level 14?
    Eventpflanzen anbauen und anschl. in der Insel-Mühle Florallenfutter herstellen... In der Stadt in der Zimmerei baust du dir Wasserbecken... dieses kannst du nur auf Bahamarama aufstellen... mit dem Florallenfutter werden die Wasserbecken in Betrieb genommen und nach der Ernte hast du Florallen, welche beim Event eingezahlt werden müssen...

4. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo Bella301013 :)

Das Florallenfutter benötigst Du für den Event-Stall Wasserbecken, mit dem Du Florallen produzieren kannst. Diese Florallen findet man in der Scheune bei den Bahamarama-Tieren und man kann sie wie gefordert im Event abgeben.

Die Wasserbecken kann man ab Bahamarama Level 14 in der Stadt bauen, in der Werkstube mit dem grünen Dach unten links in der Ecke, sie auf der Bahamarama Insel aufstellen, füttern und Florallen produzieren.

Wenn man auf Bahamarama noch nicht Level 14 erreicht hat, geht es leider nicht.

Ich habe dir mal die FAQ Tag des Meeres mitgebracht.

Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter.

lg

5. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo .BRATHAHN. :)

Hast Du nach dem bauen deine Farm einmal mit dem Refresh Btton (halbrunder Pfeil) aktualisiert oder dich aus und wieder neu eingeloggt? wenn nicht, dann versuche das zuerst einmal und melde dich danach bitte nochmal, ob sie jetzt im Insel-Inventar bei den Ställen zu finden sind.

lg

6. Bella301013

Bella301013 Foren-Grünschnabel

Huch, sorry. Da hab ich mal geschlafen...Peinlich. Danke euch. :)

7. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo Bella301013 :)

Hauptsache ist doch, dass es sich rechtzeitig aufgeklärt hat und Du nun noch reichlich Zeit hast mit der Florallen-Produktion loszulegen.

Wenn für dich hier alles geklärt ist, würde ich gerne abschließen.

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.