Wettbewerb Forum Gewinnspiel Oktober Banner Die Abstimmung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bigfish gestartet, 15 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Welcher Banner ist mein Favorit

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19 Oktober 2015
  1. Banner 1

    311 Stimme(n)
    14,5%
  2. Banner 2

    137 Stimme(n)
    6,4%
  3. Banner 3

    136 Stimme(n)
    6,4%
  4. Banner 4

    103 Stimme(n)
    4,8%
  5. Banner 5

    147 Stimme(n)
    6,9%
  6. Banner 6

    208 Stimme(n)
    9,7%
  7. Banner 7

    728 Stimme(n)
    34,0%
  8. Banner 8

    127 Stimme(n)
    5,9%
  9. Banner 9

    57 Stimme(n)
    2,7%
  10. Banner 10

    186 Stimme(n)
    8,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bigfish

    Bigfish Forenkommissar

    Howdy Farmer

    Hier haben wir nun die Banner für die wir uns entschieden haben.

    Ihr könnt euch nun für einen Entscheiden.

    Die Umfrage läuft vom 15.10.15 19:47 bis 19.10.15 19:47


    Banner 1
    [​IMG]


    Banner 2
    [​IMG]


    Banner 3
    [​IMG]


    Banner 4
    [​IMG]


    Banner 5
    [​IMG]


    Banner 6
    [​IMG]


    Banner 7
    [​IMG]


    Banner 8
    [​IMG]


    Banner 9
    [​IMG]


    Banner 10
    [​IMG]


     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2015
    lissy_kind, Flotte-Lotte, Rose0815 und 2 anderen gefällt dies.
  2. LadyNelke1

    LadyNelke1 Forenhalbgott

    Ich habe für Banner 7 gestimmt

    Ich finde das paßt so wunderbar zu geköchtelnxD
    und die Kellerkisten sind auch dabei, man sieht aber nicht in welcher Ecke sie versteckt sind:p
     
    biped, Lissy500, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  3. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Gar nicht so einfach sich zu entscheiden. Die Banner sind alle schön. - Jedes auf seine Art. Mal sehn ... vielleicht schlaf ich die Nacht drüber und stimme erst morgen ab. Finde einfach zu viele der Banner schön.
    LG
     
    Ingrid1210, biped, Gripman7 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Fabian2502

    Fabian2502 Laufenlerner

    Dem kann ich mich nur anschließen! Besser kann man es nicht treffen!:p:p:p:p:p:inlove: Obwohl die anderen auch nicht schlecht sind! Jeder, der sich die Mühe gemacht hat, einen Entwurf zu machen und dann auch noch zur Wahl zu stellen, gebührt mein Respekt! Danke Euch allen!
     
    Gripman7, lissy_kind, Meerblau und 6 anderen gefällt dies.
  5. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    Mir gefallen alle gut aber die Nr 6 noch ein wenig mehr wegen der Katze und es sieht schön düster-geheimnisvoll aus.
     
    biped, SillyThing, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  6. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Es fällt mir wirklich sehr schwer, mich für ein Banner zu entscheiden... Sie sind alle sehr schön...:)

    Nachdem ich nun ein Weilchen überlegt habe, und mir die Banner noch ein paar Mal angesehen habe, entscheide ich mich dafür, meine Stimme dem Banner zu geben, dass schon von Anfang an mein Favorit war...

    Und das ist und bleibt für mich Banner Nummer 1. :D


    (...so etwas Schönes hätte ich auch gern...:p)
    crissicrissi
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2015
    Gripman7, lissy_kind, Meerblau und 6 anderen gefällt dies.
  7. bimima

    bimima Lebende Forenlegende

    Mir fällt es auch sehr schwer,mich zu entscheiden.Es sind Alle sehr sehr schön:inlove:
    Ich liebe Katzen und deswegen entscheide ich mich für den Banner 6...
     
    mausi_1985, Gripman7, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  8. elza1

    elza1 Foren-Graf

    Die Banner sind wirklich alle super. Leider kann ich Nr. 10 nicht sehen, nur als x und img dahinter. Ist das nur bei mir so?
    Ansonsten schlaf ich lieber noch eine Nacht darüber. Das ist keine einfache Entscheidung. Vielleicht sollte Phoebe die Banner monatlich bzw. öfters wechseln, soviel Schönes kann man doch nicht einfach ungenutzt lassen, zumal auch jedes Banner eine eigene Stimmung ausdrückt. LG
     
    lissy_kind, -Silberlöwe- und Teufelsbraten gefällt dies.
  9. hexiteufel

    hexiteufel Forenfreak

    Habe mich für das Banner Nr.1 entschieden, für mich ist es das Schönste. Es beinhaltet alles was man gerüchteln kann.
    LG Hexi
     
  10. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Ich hab jetzt auch abgestimmt. War gar nich so einfach - die Entscheidung.
    Ich verrat aber nicht wofür ich gestimmt hab - ist geheiiiiim.xDxD
    LG


    Nachtrag: Tippfehler berichtigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2015
    lissy_kind, Teufelsbraten und BellaHeugabel gefällt dies.
  11. mausi_1985

    mausi_1985 Laufenlerner

    Mein Favorit ist Banner Nr. 6 :inlove:
     
  12. Gunny73gi

    Gunny73gi Lebende Forenlegende

    Die Banner sind alle so wunderschön. Aber ich habe für Banner 2 abgestimmt ... :inlove:
     
  13. KleinFynn

    KleinFynn Lebende Forenlegende

    huhu crissi

    ich geb dir nen Kleinen Tipp die Schneiderin des Banners was dir so gut gefällt hat hier im Forum in der Mediathek eine Bannerschneiderei sie nennt sich der Bannerexpress geh da einfach mal stöbern und gib eine Bestellung auf und lass dich überraschen was Snowpunkgirl dir so zaubert :)

    ganz liebe Grüße

    KleinFynn


    um nicht OT zu sein ich hab mich auch schwer getan mit dem Abstimmen und bin aufgeregt wer gewinnt meine beiden Favoriten liegen vorne mit dabei :)
     
    Gripman7, lissy_kind, Meerblau und 3 anderen gefällt dies.
  14. .maxi06.

    .maxi06. Foren-Graf

    Als Katzenfreund kommt für mich nur Banner 6 in Frage. Hoffentlich schließen sich noch mehr meiner Meinung an. Ansonsten sind sie alle gut gelungen. Schönes Wochenende , LG maxi
     
    Gripman7, bimima, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  15. biped

    biped Freiherr des Forums

    Wow
    sind alle sehr schön ,
    aber man kann sich nur für eins entscheiden ,
    wenn es nach mir ginge
    hätte ich sie alle gewählt :)
     
    Gripman7, lissy_kind, Meerblau und 3 anderen gefällt dies.
  16. AmaterasuAcres

    AmaterasuAcres Admiral des Forums

    Hab für die 7 gestimmt, aber war knapp - ich find auch 3, 6 und 9 sehr schick.
     
  17. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Danke KleinFynn, ich werde mal schaun gehen...
    Mein Favorit ist jetzt leider nicht mehr vorn... aber Banner 7 gefällt mir auch gut. ;)
     
  18. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Mein Favorit ist Banner 2!
    Das favorisierte Banner 7 ist mir zu voll, viele sind mir zu düster, obwohl natürlich auch gut gemacht, aber ich suche in der GK eher die Leichtigkeit des Spiels.

    LG
    Jane
     
    -colle47-1, lissy_kind, .ZT300. und 5 anderen gefällt dies.
  19. wisky2170

    wisky2170 Lebende Forenlegende

    Das Banner 7 empfinde ich als das Schönste, gefolgt von Banner 8 und 10
     
    lissy_kind, Teufelsbraten und BellaHeugabel gefällt dies.
  20. Caschi2213

    Caschi2213 Foren-Grünschnabel

    ich finde alle banner sind gut gelungen aber am besten banner2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.