Wettbewerb Forum Gewinnspiel Oktober Banner die Gewinner

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bigfish gestartet, 19 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bigfish

    Bigfish Forenkommissar

    Howdy Farmer

    Hier nun die Gewinner:

    Den 1. Platz ein Brieftauben-Ei hat " Teufelsbraten " gewonnen.

    [​IMG]

    Den 2. Platz einen Superfreund hat " Snowpunkgirl " gewonnen.


    [​IMG]

    und den 3. Platz einen Ertragsbonus von 100% für 24h hat " kielius252 " gewonnen.

    [​IMG]

    Die 5 Superfutter haben Gewonnen:

    FBorell
    pinkie14
    ulmabe19
    -Mir85-
    und
    Pokerlilly

    Allen Gewinnern​

    Herzlichen Glückwunsch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2015
  2. Teufelsbraten

    Teufelsbraten Foren-Graf

    Hallo liebe Farmer,
    ich möchte hier ein ganz großes

    [​IMG]
    sagen, an alle die für meinen Banner Vorschlag abgestimmt haben.

    Ich gratuliere aber auch Snowpunkgirl und Kilius zum 2. und 3. Platz.

    Ich denke aber das alle Banner die Vorgestellt wurden richtig toll geworden sind, und eigentlich alle eine Belohnung für die tollen Arbeiten verdient haben.

    Ich freu mich riesig das ich gewonnen habe. Damit hätte ich nie gerechnet.

    Vielen Dank nochmal an alle

    LG Teufelsbraten
     
  3. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Hallo Teufelsbraten,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zum ersten Platz, mit dem Du ja alle anderen weit hinter Dir gelassen hast! :)
    Auch allen anderen, die mitgemacht haben, gratuliere ich ganz herzlich.
    Gleichzeitig möchte ich mich bei all jenen von Herzen bedanken, die mein Banner gewählt haben.

    Eines habe ich durch diesen Wettbewerb noch einmal ganz deutlich vor Augen geführt bekommen, nämlich wie verschieden doch Geschmäcker und Wahrnehmungen sein können. So hätte ich z.B. von meinen drei eingereichten Bannern einem ganz anderen den Vorzug gegeben und unter den zehn zur Wahl gestellten Bannern war wiederum ein Banner der Mitbewerber mein Favorit.

    Ich freue mich schon auf den in Aussicht gestellten Gewinn und sage auch dafür ganz herzlich Dankeschön!
    Danke auch an Bigfish für diesen Wettbewerb! :)
     
  4. -Örkel-

    -Örkel- Boardanalytiker

    Howdy Farmer [​IMG]
    gratulation allen Künstlern. [​IMG]

    OK, bei diesem Wettbewerb konnte zwar nicht jeder mitmachen,
    aber das kann man bei einer Fussball WM oder der Formel 1 ja auch nicht.
    Trotzdem konnte man daran teilhaben und mit fibern. [​IMG]

    Liebe Grüße Örkel [​IMG]
     
    wisky2170, Teufelsbraten und crissi gefällt dies.
  5. Snowpunkgirl

    Snowpunkgirl Forenkommissar

    Auch ich möchte mich ganz herzlich für den zweiten Platz bedanken! :inlove:
    Herzlichen Glückwunsch an @Teufelsbraten zum ersten und @kielius252 zum dritten Platz! :)

    Natürlich möchte ich mich bei allen Bedanken, die für meinen Banner gestimmt haben - mit so vielen Stimmen habe ich garnicht gerechnet gehabt!
    Alle Bilder die abgegeben wurden waren toll und es hätte wirklich jeder vereint gehabt zu gewinnen.

    Aus Neugier habe ich natürlich öfters vorbeigeschaut um zu schauen, was sich in der Abstimmung so getan hat und was alles an Kommentaren gepostet wurde. Daran hat man wirklich sehen können, wie unterschiedlich die Geschmäcker manchmal auch sein können. Ich kann mich da kielius nur anschießen. ;)

    Dankeschön und liebe Grüße:
    Snow
     
    Buschzombie, Meerblau, kielius252 und 6 anderen gefällt dies.
  6. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Hallo TEUFELSBRATEN, Snowpunkgirl und Kielius252,

    ich gratuliere euch ganz herzlich zum Gewinn des 1., 2. und dritten Platzes in diesem Wettbewerb...
    Ihr habt tolle Banner gezaubert, aber die anderen 7 Banner waren auch sehr schön.

    Es war wirklich spannend und sehr schwer eine Entscheidung zu treffen... und es hat Spaß gemacht...

    Liebe Grüße
    crissicrissi
     
  7. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch an alle Bannerkünstler.:)
    Ihr habt einem die Wahl nicht leicht gemacht!
     
    Meerblau, crissi und Teufelsbraten gefällt dies.
  8. cayando

    cayando Forenexperte

    Herzlichen Glückwunsch den drei Erstplatzierten!
    Vielleicht kann ja Phoebe eure Banner abwechselnd tragen, das wäre mal eine überraschende und faire Entscheidung.:)

    Allen die teilgenommen, aber nicht gewonnen haben: Nicht traurig sein, ihr habt hier allen gezeigt, wie kreativ ihr sein könnt und es ist zu sehen, das euch die Bildbearbeitung Spass gemacht hat.
    Und das ist das Wichtigste, es soll Spass machen.

    Somit ist jeder ein Gewinner.

    LG Caya​
     
    Meerblau, Snowpunkgirl, kielius252 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Sire07

    Sire07 Forenhalbgott

    Auch ich schließe mich den Glückwünschen an und gratuliere Teufelsbraten zum 1. Platz!!

    Ebenso einen herzlichen Glückwunsch an Snowpunkgirl und kielius252 zu Platz 2 und 3.

    Ich möchte noch anmerken (was auch im anderen Thread schon erwähnt wurde), dass auch ich es nicht besonders gut und fair fand, dass von 3 Teilnehmern jeweils 2 Banner ausgewählt wurden, von denen 2 Banner fast identisch waren. Es gab so viele tolle unterschiedliche Banner, da wäre es fair gewesen, wenn man auch 10 Usern die Chance auf einen Gewinn gegeben hätte, und nicht nur 7.

    Alle, die sich vielleicht zum ersten Mal an eine solche Bildbearbeitung gewagt haben, möchte ich ermutigen, weiter zu machen, wenn euch diese Bannerherstellung Spaß gemacht hat. Im "Banner-Express" wird eine Bannerschule angeboten, da könnt ihr euch weiterhin kreativ austoben! ;)

    Ich wünsche Phoebe viel Freude mit dem neuen Banner und schließe mich den Worten von Cayando an, dass sie ja auch gerne jederzeit mal wechseln kann.

    Allen "Bastlern" weiterhin viel Spaß und viele kreative Ideen wünscht

    Sibille

     
    catherinadie1., Meerblau, crissi und 4 anderen gefällt dies.
  10. wisky2170

    wisky2170 Lebende Forenlegende

    Hallochen und allen 3 Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Alle Banner waren schön, aber juhu mein absoluter Favorit hat gewonnen.

    Herzlichen Glückwunsch, @Teufelsbraten, freue mich ganz dolle für Dich.

    Ich fand es übrigens gut, dass bei Dir während der Abstimmung das Copyright nicht erkennbar war.
     
    Teufelsbraten gefällt dies.
  11. hydrolyse

    hydrolyse Nachwuchs-Autor

    Von mir auch herzliche Glückwünsche an allen drei Gewinnern. Ich hatte mich zwar für ein andere Banner entschieden, aber Eure drei sind auch sehr gut gelungen. Respekt wenn man bedenkt was für Arbeit hintersteckt. Ok ich denke wer beruflich viel mit Grafik und Co zu tun hat für den ist das ein "Kinderspiel". Ich konnte nicht mitmachen weil mir die Begabung dafür fehlt. Ansonsten wünsche allen die mitgemacht und etwas gewonnen haben weiterhin viel Spass.

    gruß hydro
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.