Forumbenutzer und aktive Spieler

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von heini0815 gestartet, 3 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. heini0815

    heini0815 Admiral des Forums

    Bin momentan etwas erstaunt. Mir werden im neuen Forum gerade mal ca. 31000 Aktive Mitglieder für Deutschland angezeigt. Bei verbrieften 50 Mio. Spieler weltweit, erscheint mir diese Zahl ziemlich gering.
    ( Ich rede nicht von online im Chat angezeigten Spielern )

    Diese Zahl bewegt sich so um die 500 Farmer.

    Wenn man davon ausgeht , das nicht jeder Spieler in Deutschland auch im Chat unterwegs ist, ist die Zahl trotzdem sehr klein.
    Ich hätte mit so mindestens --> 100 000 Spielern allein in Deutschland gerechnet.
    Habe ich da einen Denkfehler??? :)
    Da ich dieses Spiel schon 4 Jahre spiele , habe ich eine schwache Erinnerung , an folgende Aussage:: Wir begrüßen den 50 Millionsten Spieler!!! Oder 40 Mio. Farmer, bin mir nicht ganz sicher.
    LG H.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2014
  2. -Farmerin39-

    -Farmerin39- Forenkommissar

    Wenn ich im Fernseh ein neues online Spiel sehe,was angepriesen wird,heißt es immer 16 Millionen Spieler würden dies schon spielen,kommt mir genauso komisch vor...bei allen Spielen sind angeblich Millionen Spieler dabei, so ganz glaube ich das nicht...denke das ist eher ein Lockmittel,nach dem Motto:wenn das soooviele spielen,dann muß ich das auch mal machen!
     
    heini0815 gefällt dies.
  3. Gentlemännchen

    Gentlemännchen Forenaufseher

    Es gibt keine 50 Millionen Spieler. Es gibt 50 Millionen Farmen. Dabei sind die von den Spielern die 5 oder 10 Farmen besitzen. Dabei sind die die das Spiel mal ausprobiert haben und dann festgestellt haben dass ihnen das Spiel nicht gefällt. Dabei sind die Farmen die jemand zusätzlich eröffnet hat um mal was auszuprobieren.

    Ich schätze mal dass nicht mal 10% davon wirklich aktive Spieler sind. Weltweit.
     
    heini0815 gefällt dies.
  4. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo heini0815,das neue Forum ist noch nicht so lange on.Es werden sicher einige noch im Urlaub sein und sich noch nicht registriert haben,wer mehrere Farmen hat ist eventuell auch nicht mit allen im Forum.
     
  5. heini0815

    heini0815 Admiral des Forums

    Verstehe. Also ging es um die 50 mio. Farmeröffnung ??
    Dahinter könnten rein theoretisch auch nur ca. 1 Mio. Farmer weltweit vertreten sein. Oder noch weniger!

    Danke für deinen Beitrag . Hatte ich so nicht bedacht. Dann noch die Testfarmen in der Betaversion und es passt. Cool .
    Verstehe alles besser. Man das ist mir so , nie in den Sinn gekommen .

    Wieder neu eingeloggt. Sorry.
    Ist die Anzahl der Farmen pro User begrenzt??
    Oder könnte ich :: rein Hypothetisch 1 - 100 Farmen eröffnen?

    LG H.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2014