Foto...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von DieWölfin gestartet, 19 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DieWölfin

DieWölfin Nachwuchs-Autor

Howdy Farmer,
    diese Frage wurde mit Sicherheit schon öfters gestellt, aber ich finde keine Antwort :-( Was ist das Foto in der Mühle?! Und wie kann ich es herstellen?!

2. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Das Foto in der Mühle benötigst du nur wenn du in deiner Farmhalle die Comic-Event spielst. Im Comic 2 erhälst du Filme als Belohnung die du in der Mühle zu Fotos verarbeiten musst.
    Man sollte aber bei den Comic-Events den Aufwand/Belohnungs-Effekt berücksichtigen >>klick<<

3. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

Hallo Wölfin,

das Foto in der Mühle ist ein Produkt, welches du in der Farmhalle für einen Quest aus der Comic-Bibliothek benötigst.
    Wenn du in der Mühle mal auf das Foto klickst, bekommst du angezeigt, welche Dinge du in welcher Anzahl benötigst, um es herzustellen.
    Wenn du dich entschließt, es herzustellen, musst du nur die gewünschte Anzahl in der Mühle einstellen und die Mühle starten.

4. DieWölfin

DieWölfin Nachwuchs-Autor

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort..

5. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo DieWölfin :)

Schön, dass dir deine Frage so schnell von deinen Mitspielern beantwortet werden konnte. Wenn Du sonst keine Fragen mehr dazu hast, schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.