Fotofunktion

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Eulchens_Eulenhof gestartet, 3 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Eulchens_Eulenhof

    Eulchens_Eulenhof Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    ich habe ein kleines, aber sehr nerviges Problem: Ich habe eben eine Nachricht auf meiner Farm beantwortet und alle 2 Sekunden ging ein Fenster auf, das mich aufforderte, ein Farmfoto zu machen. Damit das Aufploppen endlich aufhört, bin ich dieser Aufforderung nachgekommen. Dann das nächste Fenster, alle 2 Sekunden: Ich müsste xxx Minuten warten, um wieder ein neues Farmfoto machen zu können. Ich habe ganz normal geschrieben, keine Sondertastenfunktionen benutzt, aber trotzdem ging nach jedem Leerzeichen bzw. nach dem Schreiben von max. 3 Buchstaben dieses doofe Fenster auf.
    Hab auch schon hier im Forum geschaut, ob vielleicht noch jemand dieses Problem hat, konnte aber nichts finden.
    Browser und Cache sind frisch geleert.
    Meine ID: 51742916
    Gruß
    Eulchens_Eulenhof
     
  2. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo Eulchens_Eulenhof,der Support hat bei dir einmal nachgeschaut,log dich bitte einmal neu ein und schreib noch einmal,du solltest jetzt normal schreiben können.