Fröhlicher Stalltag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -robijn- gestartet, 26 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -robijn-

    -robijn- Lebende Forenlegende

    Nun ja, denke daran, es koennte sein, das Du zu schnell levelen koenntest, und damit ist der dicke Punkt nur um Deine Spiellust besorgt. Also nur nicht aufregen, der dicke Punkt macht das nur, weil er sich um Dich sorgt.. :) Jawoll, lieb he ??
     
    .Mimchen., waldhexe56, Frynai und 6 anderen gefällt dies.
  2. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Das nennt man Kundenbindung! Wenn Du nicht zu schnell levest, bleibst Du dem Anbieter länger als Spieler erhalten.
     
  3. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Von soviel Liebe und Zuwendung, vom Dicken Punkt, fühle ich mich ja geradezu erdrückt.
    LG Anne
     
  4. -robijn-

    -robijn- Lebende Forenlegende

    Frage mich gerade ab, woher der dicke Punkt wohl wissen konnte, dass da die einzigsten Staelle sind die ich mir tatsaechlich anschaffen wuerde ?? Oh ja siehe Stichwort Kundenbindung, klar weil ich die so gerne moechte, werde ich natuerlich mir jetzt einen Stall von der Insel anlegen... nun ja.. im RL haben die Bahamas angeblich einen Luxusstatus.. warum sollte es dann hier nicht anders sein ??

    Und gelle ?? Ich fuehle mich echt wohl in der elterlichen, liebevollen Umarmung vom dicken Punkt, soviel elterliche Fuersorge um mein Wohlergehen ... :inlove: Hat jemand ein Taschentuch fuer mich ?? Danke
     
    firesnow, .Mimchen., flora1966 und 7 anderen gefällt dies.
  5. Bötzjeschisserke

    Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

    ... der arme subport ! :inlove:

    ... ich sende hier einmal einen zärtlichen knuddler-knutscher
    aan de dames en heren in de steun ! :inlove:
     
    AnnesRanch, .Mimchen., mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  6. -robijn-

    -robijn- Lebende Forenlegende

    Habe gerade ein dickes, fettes grinserchen im Gesicht ... , hach Boetzjeschisserke Heimatklaenge.. na dann.. fuehle ich mich gleich noch mehr heimeliger :inlove: :D
     
    .Mimchen., mone-vogt, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  7. -robijn-

    -robijn- Lebende Forenlegende

    Mimchen... sei ehrlich ... Du kannst Gedanken lesen 8) Durchschaut und erwischt auch noch :cry:
     
    regenbogenkraut, mone-vogt und AnnesRanch gefällt dies.