Frage nach Eisspaßbox leider erneut geschlossen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 19Hansi99 gestartet, 29 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19Hansi99

    19Hansi99 Forenaufseher

    Wieso wurde das Thema erneut geschlossen ??

    Es geht darum das eine Belohnung ausgelobt wurde und jetzt im Nachhinein dieses anscheined klammheimlich zu Ungunsten von uns Spielern geändert wurde.
    Ich erwarte eine Klarstellung durch einen Verantwortlichen da es sich nicht um ein Versehen in der FAQ handelt, da es in anderen Ländern auch jetzt noch so in der Beschreibung der Gewinnliste steht. Deshalb sollte BP zu seinem Fehler stehen und den ausgelobten Gewinn auch liefern.

    Damit auch eine Frage da ist: Wann kann man mit einer offiziellen Antwort seitens BP rechnen ?
    und Bitte erst schließen wenn das Thema von Offizieller Seite geklärt ist
     
  2. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Moin hansi, Antwort ist "gar nicht" - denn für uns war es ein Übertragungsfehler in der FAQ. Was mich wundert ist, dass es auch in anderen Ländern falsch sein soll. Hast Du ein Beispiel - Land ?
     
  3. 19Hansi99

    19Hansi99 Forenaufseher

  4. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Danke Dir, aber die haben alle die festliche Tiere Box, guck mal bitte:

    2020-02-29_21h40_50.png
    2020-02-29_21h40_03.png
    2020-02-29_21h40_19.png

    und das hier "Cageot d’animaux de Noël" ist auch die festliche Tiere-Box
     
  5. 19Hansi99

    19Hansi99 Forenaufseher

    Dann solls halt so sein
     
  6. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Nö... soll nicht so sein !!! ... ständig kommt man sich hier verarscht vor.... gibts halt keine Euros mehr von mir, bis irgendwann mal
    ein Umdenken einsetzt.... oder das Licht ausgeht .......
     
    -Flotte-Biene- gefällt dies.
  7. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    tut mir ja leid, aber es ist leider so. Ich wünsche Euch trotzdem noch einen schönen Abend und schließe hier dann ab :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.