Frage nach Eisspaßbox leider geschlossen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gruselchen gestartet, 29 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Bevor ich mich ans öffnen der o.g. Boxen mache, hätte ich gerne eine Info,
    was denn nun wirklich in den Boxen enthalten ist.........
     
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Gruselchen, diese Info haben wir aber leider noch nicht - wie meine Kollegin ja in dem geschlossenen Thread geschrieben hat ->
    gekürzt
    Leider muss ich dich auch um Geduld bitten :(
     
  3. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu !
    Vielleicht hilft es dir .
    Bei den Boxen ist Kreis mit i drin u. wenn man rauf klickt wird angezeigt was Box geben könnte !!;)
    [​IMG]
    Schönes WE
    LG
     
  4. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Darum gehts nicht !!!!
     
    ]Panda[, supernova64 und trizi2 gefällt dies.
  5. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Sorry dass es etwas gedauert hat - es ist so wie es im Info-Layer bei der Box beschrieben steht - die FAQ wurde dahin gehend geändert ->
    [​IMG]
     
    CharlyJoe, hühnerheike und Gaelis gefällt dies.
  6. 19Hansi99

    19Hansi99 Forenaufseher

    Anstatt die FAQ zu ändern wäre es angesagt auf dem vorher versprochenen Gewinn zu bestehen.
    Aber es ist anscheinend für die Moderatoren einfacher den Usern solche Sachen als gegeben hinzustellen
    als sich mit Bigpoint auf die Richtigstellung auf die versprochenen Gewinne zu drängen, zumal
    in anderen Ländern auch diese Belohnung ausgelobt wird.
     
  7. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    also wieder mal alle "in den Hintern getreten" , die gezielt auf diese Box gedreht haben :mad:
     
    Julia2346 und AnnesRanch gefällt dies.
  8. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo ihr Beiden
    Es tut mir wirklich leid, dass ihr euch so ärgert :oops: und ich kann euch auch verstehen.
    Nur hier ist nicht der richtige Bereich.
    Für eure Kritik haben wir in Lob und Kritik ja einen Thread "Was mich am Spiel Farmerama stört", oder ihr eröffnet dort einen neuen Thread zu diesem Thema.

    Aber ärgert euch bitte nicht zu sehr:( - im Zweifel immer denken - es ist ein Spiel.

    Da die Fragen hier alle beantwortet sind und die FAQ nun angepasst ist, werde ich hier schliessen.

    Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend und für morgen einen entspannten Sonntag.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.