Frage zu den 'möglichen Gewinnen' aus dem Osterevent betr. Erntehelfer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kilao gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kilao

Kilao Stammspieler

Hallo,

würde gerne wissen, ob bei der Auflistung der 'möglichen Gewinne' in den FAQ zum Osterevent alle Erntehelfer gemeint sind oder nur der Mähdrescher.
    Laut den letzten beiden Zeilen der Tabelle gibt es einmal 12 Std. und einmal 48 Std. Erntehelfer zu gewinnen.

Aus dieser Formulierung würde ich entnehmen, dass alle Erntehelfer gemeint sind, das angegebene Symbol wird aber in den Farmhallenquests für einen Gewinn des Mähdreschers verwendet. Alle Erntehelfer haben da ein anderes Symbol.

Deshalb würde ich gern genau wissen, was zu gewinnen ist.

Danke

Shavi gefällt dies.
  2. Shavi

Shavi Forenkommissar

Da setz' ich mich mal zu dir, das würde ich nämlich auch gern wissen.

3. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

ich setzt mich ja gern zu euch, aber ich fürchte das wird ein sehr sehr langes rumwarten

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2015
    Shavi gefällt dies.
  4. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

ich würde sagen nur der Mähdrescher,
    weil laut dem bildchen is es der mähdrescher, sonst war es immer ein anderes bild gewesen wenns kompletter EH betroffen hat
    lg muh

Shavi gefällt dies.
  5. FloS2

FloS2 Forenaufseher

:cry: und noch mal :cry:

Ich weiß die Antwort, aber ich habe gerade schon in einem anderen Thread eine Antwort auf eine andere Frage gepostet. Und da hat man auch auf eine Antwort eines Ü-Mods gewartet... schon seit paar Stunden.

Nein, ich halte mich noch etwas zurück und gebe den Ü-Mods eine Chance.

Kilao und Shavi gefällt dies.
  6. -crazychick-

-crazychick- Stammspieler

Interessiert mich auch:)

Aber wer weiß, was Hasi im Ei versteckt hat:p .... EH wären schon angenehm..;)

Habe mir mal schnell noch meinen Daunenschlafsack geholt......ist doch ziemlich frisch.... und die Warterei kann sich ja ziehhhhhhhen:music:

7. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

ich glaube, ohne es böse zu meinen: da können wir uns schwarz-warten.
    Was auch immer hier vor sich geht, normal ist das nimmer

8. Nehu73

Nehu73 Lebende Forenlegende

ich setz mich mal dazu und warte.

9. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Naja mir wurscht. Also wir hättest du es am liebsten, soll ich die Antwort posten?

10. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Ok gut, dann warte ich noch ca. 1 Stunde!

Das ist ein bisschen so, als wenn man ganz dringend pinkeln muss und nicht darf/kann. ;) Deswegen war ich gerade auf dem Plumpsklo und habe mir ertsmal erleichtert. xD

Ich hätte sogar noch eine zusätzliche Info, die man zusammen in der FAQ ergänzen könnte. Woher ich diese Infos habe, werde ich ebenfalls noch nicht verraten. :mad:

Edit: Sorry Doppelpost.. uppss

So bevor ich eventuell gesperrt werde, hier meine Antwort.

Laut dem englischen Forum gibt es nur den Mähdrescher, welcher sofort startet.

Zusatzinfo: Die Werkzeugkisten landen im Inventar bei den Dekosachen und können von dort entpackt werden. So wie es beim Comicevent8 auch war.

Ich wünsche viele Drops, dicke Ü-Eier und frohe Osterfeiertage :)

Kilao gefällt dies.
  11. kielius252

kielius252 Forenfreak

Dachte ich auch und hatte vorhin diesbezüglich auch schon einen Beitrag geschrieben, den ich aber umgehend wieder selbst gelöscht habe, nachdem ich mich zusätzlich im französischen Forum informiert hatte. Dort heißt es, dass es den den kompletten Erntehelfer gibt.
    Die Frage bleibt also offen...

biyaban und Kilao gefällt dies.
  12. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Danke für deine Antwort. Eine andere vorherige Info aus dem englischen Forum stellte sich später auch als Fehler heraus.

Also abwarten, ob wir eine Antwort bekommen oder aber wir es dann erfahren, wenn wir diesen Gewinn erhalten haben.

Kilao gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.