Frage zu gelöschten Beiträgen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -MamaMuh- gestartet, 11 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -MamaMuh-

    -MamaMuh- Admiral des Forums

    Wenn ein Beitrag gelöscht wird erscheint er dann auch unter eigene Beiträge nicht mehr?
     
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Richtig, dann ist er weg und erscheint auch nicht mehr in deinen Beiträgen...

    Ich habe auch gerade einen Beitrag gesucht und musste feststellen...gelöscht...:cry:
     
  3. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo -MamaMuh-,der Beitrag ist dann weg,auch unter eigene Beiträge findest du ihn nicht mehr.
     
  4. -MeinHof-

    -MeinHof- Großmeister eines Forums

    Wie in alten Zeiten die Tinte ist noch nicht trocken schon wird gelöscht UND geschlossen, da wird MamaBär aka Firesnow sich auch wundern :wuerg:
     
    firesnow, mone-vogt und little-nici gefällt dies.
  5. -MamaMuh-

    -MamaMuh- Admiral des Forums

    Ja dann Danke.
    Habe nämlich einen alten PC mit schlechter Internet verbindung. Eben wusste ich nicht ob mein Beitrag raus war dachte aber ihn auch im Thraed gelesen zu haben. Dann war er futsch. War mir aber nicht klar das der Beitrag Ot gewesen sein sollte. Nu weiss ich es.
    Kann man ja unterschiedlicher Meinung sein.o_O

    Also lieben Dank nochmal
     
  6. Anguana

    Anguana Guest

    Da die Frage beantwortet ist,schließe ich hier ab.Ich wünsche euch einen schönen Abend.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.