Frage zu Mentor

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von timi4.4 gestartet, 2 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Wird da nun eigentlich noch mal etwas dran geändert, oder wars das jetzt? Wurde ja doch schon lange mal von Überarbeitung erzählt, aber jetzt ist es doch sehr still darum geworden.
     
  2. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo timi4.4,es wird noch an der Überarbeitung vom Mentorensystem gearbeitet.Es steht aber noch kein Termin für die Einspielung der Änderung fest.Wenn dann wird es rechtzeitig eine OA dazu geben.
     
  3. roland54

    roland54 Foren-Grünschnabel

    wann wird der mentor denn mal frei geschaltet ab welches level lg roland54
     
  4. ~Orleana~

    ~Orleana~ Guest

    Hallo roland54

    als Mentor bewerben, kann man sich mit Level 40. Aber wie meine Kollegin bereits schrieb, wird das Mentorensystem derzeit überarbeitet.