Frage Zum Mentor

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -pickbube- gestartet, 11 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -pickbube-

    -pickbube- Forenanwärter

    Hallo bin Lv 88 und beim Mentorensystem seit 1,5 Jahren angemeldet....
    Wann kann man da denn Rechnen wann man selber mal Mentor wird ?
     
  2. 1307751

    1307751 Junior Experte

    wow seit 1,5 jahren.
    das würde mich auch mal interesieren wie lange in etwa sowas dauert
     
  3. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo -pickbube-,es werden weiterhin 1000 Mentoren pro Woche freigeschaltet.Es müssen dann natürlich auch immer beide on sein,Küken und Mentor.Es hängt auch davon ab,wie viele neue Spieler sich für das Mentorensystem entscheiden.
    Wann du freigeschaltet wirst,kann dir niemand sagen,da hilft einfach nur Geduld haben.
     
  4. -pickbube-

    -pickbube- Forenanwärter

    na dann kann ich ja nur hoffen das es irgendwann mal klappt......Danke Dir Anguana
     
  5. Anguana

    Anguana Guest

    Gerne.Ich wünsche dir einen schönen Tag und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.