Frage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von spezie gestartet, 3 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spezie

spezie Junior Experte

Wie kann ich mein Banner meinem User Namen hinzufügen?

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Da gibt es mehrere Möglichkeiten... hast Du das Banner selbst erstellt? Oder bei einer der "Bannerwerkstätten" machen lassen?

Hast Du es selbst gemacht... dann öffne das Bild mit einem Bildbearbeitungsprogramm und dort kann man dann auch Schrift einfügen.

Hast Du es erstellen lassen... dann frage bei demjenigen nach, der es dir erstellt hat und bitte darum, dass dein Name noch nachträglich in dein Banner eingefügt wird.

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2015
  3. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Also wenn die Grammatik in der Frage stimmt dann lese ich das genau andersrum.
    Meinst du vielleicht deinen Avatar? Den kannst du oben rechts einfügen, bei Avatar wenn du auf deinen Namen gehst.

4. spezie

spezie Junior Experte

Ich habe schon ein Banner mit meinem Namen darin. Wenn ich im Forum einen Beitrag schreibe, erscheint es aber nicht mehr.Im alten Forum hatte es funktioniert.

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2015
  5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ok.. du möchtest also deine Signatur hinzufügen...

Gehee auf der Forum-Seite mit dem Mauszeiger ganz oben rechts auf deinen Namen, in dem sich öffnenden Untermenü steht in der linken Spalte an zweiter Stelle "Signatur"... dort anklicken und dann kannst Du dort den Link deines Signaturbildes einfügen.

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hattest du dein Banner abgespeichert? Denn ins alte Forum kommst du nicht mehr.

Ich habe dir mal ein Link rausgesucht, dort ist gleich im 1. Beitrag ganz gut beschrieben wie du ein Banner in deine Signatur einfügst:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/banner-express.12000/

7. spezie

spezie Junior Experte

8. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Habe nichts richtiges in der Suchmaschine gefunden

Wieviel Zeilen darf man noch mal unter dem Banner machen? Nur 3 oder doch 4?

Danke

9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

[NightShadow] gefällt dies.
  10. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Danke, man (ich) sollte die Scrollfunktion nutzen:cry:

11. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.