Frage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _ELTORO_47 gestartet, 25 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _ELTORO_47

_ELTORO_47 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen,wie merkt man das auf meiner Farm gestohlen wird.Mein Gruselpflanzenbestand ist über Nacht mächtig geschrumpft und ich kann mir nicht erklären wieso.Besonders Geister,Grabsteine und Knochenbüsche sind verschwunden.Könnte mal jemand nachschauen?Meine ID37113090.

2. Cloudburst

Cloudburst Kenner der Foren

Hast du vielleicht Fledermaushöhlen gebaut? Die benötigen genau diese 3 Sachen.

Grüße.

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo _ELTORO_47

laut Support hast du gestern insgesamt 1 Item und 4x Krakenweide geholt, am 29. September auch 3 Items. Das hat einiges an Pflanzen gekostet. Die Items am 29.9. auch unter anderem die Sachen, die du vermißt.

4. _ELTORO_47

_ELTORO_47 Foren-Grünschnabel

Danke dir rechtherzlich.Den Eintausch der Items vom 29.09.hatte ich vergessen.Entschuldigung.LG

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

gern. Dann wünsche ich noch einen schönen Sonntag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.