Fragen zur Farm und dem Spiel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Fridolina-55 gestartet, 5 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Hallo, ich wüsste jetzt langsam gerne mal, WANN endlich die Fragen aus dem Katalog, die Farm und Spiel betreffen, beantwortet werden.

supernova64, flummiiie und SaviRipley gefällt dies.
  2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    das WE steht vor der Tür und Kiwi befindet sich im Urlaub...also müssen wir uns wohl weiterhin gedulden... Genießen wir das schöne Wetter :)

-Fridolina-55 gefällt dies.
  3. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo -Fridolina-55

Alle Fragen werden noch beantwortet,aber bitte habt noch ein webig Geduld und ja es ist wie little-nici schon geschrieben hat, Kiwi ist aktuell im Urlaub

4. -Fridolina-55

Nunja....das weiß ich ja, aber es gibt ja noch mehr Rote hier, sind ihnen die Hände abgefallen? :) (zum Tippen meine ich).

@little-nici ....klar, das Wetter ist heute göttlich, morgen werde ich es aber verfluchen, da ich im Gewächshaus arbeite ;)

5. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

Hallo Fridolina,

selbstverständlich werden alle Fragen noch beantwortet und Ihr bekommt auch noch die Möglichkeit, dann weiter zu hinterfragen.

Und, sei Dir versichert, "den Roten" sind die Hände nicht abgefallen, so darf ich hier mal verraten, dass sowohl Daggi als auch Nora uns hier heute sehr mit Hintergrundinformationen versorgt haben, die wir dann an Euch weiterleiten konnten. ;)

Geniessen wir nun alle einfach das Wochenende....

Hab noch einen schönen Abend,

LG
    Kartoffel-Käfer

-Fridolina-55 gefällt dies.
  6. -Fridolina-55

Na gut, Käferlein und Faaria- bleibt ja auch nichts Anderes übrig, als zu warten. Dann auch für Euch weiter schönes Wetter und eine nettes WE. Hier kann dann zugemacht werden.

7. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo -Fridolina-55,

dann komme ich Deinem Wunsch nach und schließe hier ab.

Ich wünsche allen einen schönen Tag

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.