Freidreh

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von farmeroma65 gestartet, 27 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Moin Indista

    ich habe 107 norm Freidreh in der Scheune

    die 107 ist aber rot

    hat sich da wat verändert oder so?
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen farmeroma65 :)

    dann hast du dir womöglich in Quests oder in Events Freidrehs erspielt, so dass du auf die 107 gekommen bist.
    Denn die Grenze liegt ja bei 99 - daher ist die Zahl auch rot. Du solltest jetzt keine Boxen öffnen, aus denen man Freidrehs bekommen kann, denn diese würden dann verfallen und nicht noch zu den 107 dazu addiert werden.
     
  3. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    ok … ist das neu?

    Danke für den Hinweis mit den Boxen
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    was genau meinst du? Also dass die 99 rot angezeigt wird, das ist meine ich schon immer so gewesen - und dass Freidrehs aus Quests und Events oben drauf gerechnet werden, das Thema hatten wir hier schon einige Male und ist auch nicht neu. [​IMG]

     
  5. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    das wusste ich nicht

    ich erledige kaum die Quests

    Danke Indista hast die unwissende omma vom Schlauch geschubst

    ich wünsch dir einen schönen Tag
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    :oops: hoffe doch, dass es ein sanfter Schubser gewesen ist, möchte nicht Schuld sein, wenn der omma was passiert ist :oops:
    Es freut mich auf jeden Fall, dass ich helfen konnte. Dann wünsche ich dir ebenfalls einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

    9252.png
    Edit bringt noch ein Beispiel bezüglich der Quest und der Freidreh-Grenze (99):
    vorher: [​IMG] 99

    [​IMG] 3x Freidreh als Belohnung

    [​IMG]

    nachher: [​IMG] 102 (99 + 3 aus der Quest)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.