FROEHLICHE LILIE

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Taiga-Tiger gestartet, 13 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Taiga-Tiger

    Taiga-Tiger Aktiver Autor

    Hallo
    Hab die froehliche lilie erdreht und aufgestellt, so weit so gut..
    Nur sie ist ztumm nachdem ich sie aufgezogen hab seh ich noten davon fliegen und offnestumme bluetenmuender,
    frage wird da nachgebessert oder bleibt die Lilie stumm?
    glg TT


    ok dann warte ich ab was passiert....
    schoenen sonntag noch wuensche.
    wie bekomme ich bescheid das der fehler beseitigt wurde? eine mail oder was?
    glg TT
    ps sry kenne mich und mit dem portal nicht gut aus . fuer mich ist es wie in einenem urwald oder telefonbuch; zu viele thm und zu viele personen oder soll ich in zukunft mich direkt an den support wenden ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 September 2014
  2. ~Orleana~

    ~Orleana~ Guest

    Hallo Taiga-Tiger

    den Sound in deinen Spieleinstellungen hast du aktiviert?
     
  3. Taiga-Tiger

    Taiga-Tiger Aktiver Autor

    ja hab ich

    alle andern blumen wie ladeblumen und singende tulpe hoert mann wenn ich sie aufziehe

    sie bewegt sich offne mundblueten und davonfliegende noten sieht man , nur kein ton lol

    edit ~Orleana~: bitte vermeide Mehrfachposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte den Bearbeiten-Button in deinem Beitrag
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 September 2014
  4. ~Orleana~

    ~Orleana~ Guest

    ich geb das mal weiter.
     
  5. Taiga-Tiger

    Taiga-Tiger Aktiver Autor

    und wie bekomm ich bescheid wenn du es gemeldet hast?