Froschställe verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Barbarossa1 gestartet, 17 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Hallo,
    mein Froschstall oder waren es mehro_O sind nicht mehr im Inventar.
    Kann sich mal bitte jemand darum kümmern?
    Danke schön
    Gruß Barbarossa1
    Id: 37838933

2. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Hi Barbarossa, das problem kannst Du am besten gleich zum Support schicken, am besten mit Screens oder andersweitig belegen, das Du den Froschstall oder Staelle gehabt hast. Hier kann Dir auch kein Mod weiterhelfen.

Oder erst einmal die erste Hilfe anwenden, Cashe leeren, Flash leeren usw. Vielleicht einen anderen Browser probieren.

Tut mir leid, mehr kann ich Dir auch nicht raten, viel Glueck gewuenscht und ich hoffe das die/der Stall wiedereinfinden werden :)

hexiteufel und Barbarossa1 gefällt dies.
  3. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Hallo-robijn-
    herzlichen Dank für deine Antwort:)
    Mir kommt es leider immer mehr so vor als wenn in diesem Forum Fragen von Ü-Mods nach deren persönlichem
    Dringlichkeitsermessen beantwortet werden:(
    Ein User fragt nach dem Grund einer ihm anonym zugestellten Eule und sofort wird ein Fass aufgemacht und zur Prüfung weitergeleitet während ich hier seit Stunden auf eine Modantwort warte.
    Bis da was kommt ist der Frosch ausgetrocknet.
    Ich hab nun den Support bemüht, was mir allerdings mächtig gegen den Strich geht.
    Ich mußte während 3 Jahren Spielzeit keinen Support bemühen und seit 3 Wochen:oops:
    Leider habe ich nie Screens angefertigt so das ich gar nicht beweisen kann überhaupt einen Frosch besessen zu haben:oops:
    Es wird ausgehen wie das Hornberger Schießen, ist kein Frosch da, war kein Frosch da und wird kein Frosch da sein.

Thread kann geschlossen und ins Archiv geschoben werden um nicht unnötig Platz im Foum wegzunehmen!

-robijn- gefällt dies.
  4. Abend Barbarossa1,

dann werde ich jetzt schließen.

Ich wünsch dir noch eine angenehme Nacht, JaukoMorlaFarm

-geschlossen-​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.