Funkelflunder

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von karsten.47574 gestartet, 8 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karsten.47574

    karsten.47574 Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    ich möchte gerne meine Flunder auf dem Markt verkaufen. Es gibt auf meinem Markt aber kein Angebot. Wie kann ich jetzt den Preis kalkulieren / berechnen? Der vom Spiel vorgeschlagene Preis liegt bei 9.010.377,41 !!!
     
  2. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo karsten,beim Verkauf von Zuchttieren besteht immer das Risiko,das das eingestellte Tier nicht innerhalb der 7 Tage verkauft wird.Gerade auch bei den sehr hochpreisigen Tieren.
    Du kannst natürlich auf den nächsten BBD warten,ob eventuell noch andere User ihre Tiere verkaufen möchten.
     
  3. karsten.47574

    karsten.47574 Foren-Grünschnabel

    ok ich überlege noch mal.
    Danke für die Antwort
     
  4. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo karsten,mach das,denn die Marktgebühr von 10% ist trotzdem weg,wenn die Funkelflunder nicht verkauft wird.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.