Futteranzeige in der Mühle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Madness- gestartet, 11 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Madness-

    -Madness- Großmeister eines Forums

    Mir ist heute bei der Futterherstellung etwas aufgefallen, was ich mir so spontan nicht erklären kann.

    Ich habe 150 Hasenfutter gestartet - die dauerten 3:48 Std (ich habe das Mühlenabo). Direkt anschliessend habe ich nochmal 150 Hasenfutter angesetzt und da zeigte mir die Mühle 4:28 Std an.

    Ich habe ein Bildchen mitgebracht.

    [​IMG]

    Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen :)

    Vielen Dank im Voraus
    Mad
     
    Ubuntiner gefällt dies.
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo -Madness- :)

    Läuft das Mühlenabo eventuell in den nächsten Tagen aus? Wenn ja, dann wird es nur noch anteilig für die Zeit berechnet, in der es aktiv ist. Gleiches würde für die Wolkenlinie gelten, die die Produktionszeit in der Mühle verkürzt.
    • Wolkenreihe "Amor" Valentine-Kaufwolkenlinie
    • Wolkenreihe "Regenbogen-Ostern" 2

    sorry, dich zu zitieren scheint das Forum momentan nicht zuzulassen :oops:
     
  3. -Madness-

    -Madness- Großmeister eines Forums

    Moin Indista :)

    Alles geprüft und in der Tat spielt hier die Regenbogen-Osterlinie die entscheidende Rolle :)

    Herzlichen Dank fürs von der Leitung schubsen und bitte dreh den Schlüssel um.

    Liebe Grüsse
    Mad
     
    Ubuntiner gefällt dies.
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und ich hoffe der Schubser war nicht zu dolle, sprich du hast dich nicht verletzt :oops:
    Es freut mich auf jeden Fall, dass wir das klären konnten :) Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

    9252.png
     
    -Madness- und Ubuntiner gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.