G&T und Shire-Pferdestall Orange

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von saalegokart3 gestartet, 1 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

..

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2023
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo saalegokart3 :)

sorry, aber das werden wir dann sehen, wenn es soweit ist.
    Du kannst den Wunsch danach gerne in der dazugehörigen Diskussionsrunde posten, also in der vom Spur der bunten Schädel,
    so dass wir das dann als Feedback mit weitergeben.

3. Indista

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Nein, das ist ein High-Level-Stall. Normaler Farmstall.

seewolf-123 und Tango50 gefällt dies.
  5. Indista

Wir wissen es nicht - und ganz ehrlich? Wir können diesbezüglich keine Aussage treffen.
    Selbst wenn wir heute eine treffen würden, so kann es immer noch sein, dass sich diese im Laufe der Zeit ändern wird.
    Seit wann fragen wir eigentlich nach Erscheinen einer FAQ beim Spielebetreiber an, ob dieses oder jenes Item (Giver-Item, Stall,
    Stall-Upgrade, Werkstube, Werkstuben-Upgrade, Baum, Baum-Upgrade) irgendwann einmal beim G&T handelbar sein wird?
    Sorry, aber ich hoffe du wirst verstehen, dass wir immer darauf verweisen, dass uns diesbezüglich aktuell keine Informationen vorliegen
    und wir abwarten müssen, bis zum G&T, wo wir dann erst eine aktualisierte Liste bekommen.

Tango50 und Sabsie67 gefällt dies.
  6. Indista

ok :) dann viel Erfolg

Nachtrag:
    auf Nachfrage haben wir die Antwort erhalten, dass es sich beim Shire-Pferdestall II: Orange um einen Sonderstall handelt.
    Bezüglich der Freigabe beim G&T -
    da müssen wir wie oben bereits geschrieben warten, bis es soweit ist und wir eine aktualisierte G&T Liste erhalten.

Da ich eben gesehen habe, dass hier z.T. Beiträge gelöscht oder gar verändert wurden, ich ungerne Selbstgespräche führe und mit dieser eben von mir geposteten Antwort, soweit zum jetzigem Zeitpunkt möglich, die verschwundene Eingangsfrage beantwortet sein dürfte, so schließe ich hier ab. Den Thread Titel habe ich vorab auch einmal geändert, da es sich eher um ein anderes Anliegen gehandelt hat, als um eine Frage zu dem morgen beginnenden Event "Spur der bunten Schädel".

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2023
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.