Galaxisportal

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tasse62 gestartet, 14 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tasse62

    Tasse62 Laufenlerner

    Guten Tag liebes Team

    Ich kann die Galaxisportal nicht anpflanzen, finde sie niergends. Obwohl ich alles geöffnet habe.
    Wie muss ich vorgehen, was mache ich falsch?
    ich bitte um Hilfe- Anweissung, vielen Dnak.
    Herzliche Grüsse
    Edith/Tasse62
     
  2. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Das Galaxisportal =Eventbaum findest du unter Bauminventar und du kannst auf ein freies Feld setzen
     
  3. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Tasse62, ergänzend zu der Antwort von wert1965 bringe ich dir noch die Event-FAQ mit zum nachlesen ->
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-eine-schlafenszeit-odyssee.87683/
    Auszug daraus ->
    • Den Baumgewinn "Galaxisportal" aufstellen und Marshmallows ernten - der Baum hat 4 Reifestufen und kann in jeder Reifestufe mit unterschiedlichem Ernteergebnis geerntet werden. Er ist einmalig zu ernten, nach der Ernte verschwindet er.
     
  4. xPumuckl

    xPumuckl Forenaufseher

    Ich ernte die Marshmallowkapsel, kann aber den Ertrag nirgends finden
     
  5. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    braune Kiste , blaue Vase , Verbrauchsgut und dann gibt mal "Kapsel" oder "Marsh" ein ...da sollten sie sein
     
  6. xPumuckl

    xPumuckl Forenaufseher

    Super, ganz herzlichen Dank, jetzt sieht es doch so aus, als könnte ich das Event schaffen.