ganz doofe Frage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Rita8bei gestartet, 28 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Ich hab inzwischen 10Werkzeugkisten in der Scheune. Wie bekomme ich die auf ????

Klingt doof, weiß es aber wirklich nicht:oops:

2. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Rita8bei,

das ist ein Anzeigefehler, seit ein paar Tagen legt das Hennen-Häuschen zusätzlich eine Werkzeugkiste(10) jeweils ins Inventar und in die Scheune. Aber wie bisher wird dieses Werkzeug einzeln deinem Bestand zugefügt. Das heißt die Kisten sind leer und auch nicht verwendbar. Bitte einmal aus und wieder einloggen und die Kiste ist verschwunden.

3. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Gar nicht... hast du ein Hennenhäuschen... dann ist das ein Anzeigefehler der bereits weitergegeben wurde

4. hummelbrummel08

hummelbrummel08 Foren-Grünschnabel

guten abend,
    diesen Fehler habe ich auch - ich habe schon 10 Werkzeugkisten in meinem Inventar und kann sie nicht öffnen.
    Ich besitze auch das Hennenhäuschen. Na dann werd ich mal abwarten und hoffe der Fehler wird bald behoben.
    :sleepy:

5. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Hummelbrummel,

Einfaches aus und wieder einloggen hilft, die Kiste zu entfernen. Verloren geht dir dadurch ja nichts, das Werkzeug vom Hennenhäuschen wird wie bisher immer, deinem Bestand hinzugefügt.

6. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Danke, kannst den Schlüssel umdrehen und schönes WE

7. **Pharao**

**Pharao** Guest

Gerne,

dir auch ein schönes Wochenende und hier schließe ich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.