Geburtstag steht vor der Tür

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von CharlyJoe gestartet, 28 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Februar 2018? :)

    Könnte dieses Bildchen [​IMG] etwas mit dem Februar nächsten Jahres zu tun haben? ;)


    *Quelle*
     
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Sieht nach Ende Januar und dem Geburtstags-Event aus
     
    Magitta7070, kirsche2014, _Carol. und 6 anderen gefällt dies.
  3. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    vorn ist sid - sid ist der größte von den lütten. was hab ich sid geliebt wenn er mit seinem schild am unteren farmrahmen herangedackelt kam, sich hinlegte und sein schild die werte der boni anzeigte (eulen - haustiere z.b.), bitte macht das sid wieder kommt.... und wenn er ein dino - ei mitbringt ist er zusätzlich willkommen zur geburtstagsparty von farmerama
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2017
    turbofeger, album12, meline19 und 21 anderen gefällt dies.
  4. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ich erkenne die Bank und das Quest Haus. wir dürfen bestimmt tolle Sachen kaufen um BP zu beglücken
     
    rosi1055, Mzocker66, .Mimchen. und 5 anderen gefällt dies.
  5. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Würde ich auch so denken .......................Aber ich kenne den sid nicht ,hätte nichts dagegen ihn kennen zu lernen .............Wann ist der denn verschwunden ,ich spiele seit 2014 .
     
    autum, Magitta7070, NicciundLucas und 3 anderen gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich glaube, der nervige Sid ist 2013 abgeschafft worden.... kann aber auch schon Ende 2012 gewesen sein, das weiß ich nicht mehr genau :oops:
     
    rosi1055, Magitta7070, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  7. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    Parallel zum Geburtstags Event läuft ja auch das Nostalgie-Event.
    Da würde Sid schön passen.
    Mit dem Ei sieht es aus wie ein neues Haustier.
    Aber die Zahlen sagen mir nichts, vielleicht die Laufzeit oder Belohnung.
     
    rosi1055, cassy47, Mzocker66 und 9 anderen gefällt dies.
  8. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    so ist es unterschiedlich und das ist doch gut so. ich mochte den sid sehr gern - andere wie du waren froh das er seinen koffer gepackt hatte und im nirwana verschwunden ist.....vielleicht guckt er zum geburtstag aber wieder rein. vielleicht könne man den genauso erscheinen oder wegbeamen lassen wie den schnee auf der farm......
     
    eleysa01, rosi1055, Mzocker66 und 12 anderen gefällt dies.
  9. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    ich mag den Sid auch nicht, man konnte sich nie sicher sein, wann der Bonus aktiv ist.
    Dann musste man auch immer warten, bis er auf die rechte Seite gewatschelt ist.

    Meinetwegen kann er wiederkommen, aber bitte ohne die Funktion von früher.

    Ich gerüchtel mal, dass man es nie allen recht machen kann.
     
    eleysa01, LeoniePlayer, rosi1055 und 9 anderen gefällt dies.
  10. andreas747474

    andreas747474 Meister eines Forums

    Magitta7070, Brimacla, CharlyJoe und 5 anderen gefällt dies.
  11. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    luftballontierchen - schmetterlinge, lutscher und vergißmeinnicht, ein 100% ep bonus auf eventpflanzen, kac......sieht nach frühling aus
     
    eleysa01, rosi1055, Mzocker66 und 7 anderen gefällt dies.
  12. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Ich hab mal den Text aus der Quelle durch google übersetzen lassen: "Dies ist das Geburtstagsereignis" :music: Scheint also zum Geburtstagsevent zu gehören...
     
    eleysa01, Blümchen373, Mzocker66 und 8 anderen gefällt dies.
  13. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    Jaaa, bitte lieber Sid , komm mal wieder vorbei. Wie habe ich es geliebt, wenn er mit seinem Schild auftauchte und sich dann erst mal niederliess.
     
    turbofeger, Gokuteufel, Mzocker66 und 10 anderen gefällt dies.
  14. SirBalu

    SirBalu Kenner der Foren

    Ich bin seit etwa Mitte 2012 dabei, aber an Sid kann ich mich nicht erinnern.. ich würde ihn auch gerne mal kennenlernen xD
     
    autum, Magitta7070, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  15. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Manche Sachen verdrängt man gerne, Ja, da war was! Sid, Schild, nach rechts laufen. Jetzt erinnerte ich mich wieder.
     
    rosi1055, autum, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  16. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    Leider ist Sid schon am 30.05.2012 aus dem Spiel genommen worden:cry:
     
  17. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    der Sid wurde doch mit der Einführung der Uhr abgeschafft
    Nur wie lange gibt es die schon?
    Vielleicht werden ja die Sticker gebraucht
    eine Sticker WL
    Ups vergessen zu Antworten
    Ja der Gute Sid
    meist war er aber im Weg beim Hand ernten
    dann hat er immer erst Platz gemacht
    mal nach rechts mal nach links xD
    Aber man hatte die % immer im Blick
    Ich denke er kommt als Haustier und bringt wie früher % te mit :D
     
    crissi, Mzocker66, autum und 4 anderen gefällt dies.
  18. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende


    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Gokuteufel, crissi, Mzocker66 und 8 anderen gefällt dies.
  19. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    so genau weißt du das? danke dafür
     
    BellaHeugabel, rosi1055, crissi und 5 anderen gefällt dies.
  20. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Das habe ich auch geliebt, auch wenn er mal im Weg war.
     
    turbofeger, eleysa01, album12 und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.