Gelierzucker, Salz, Blumendraht, Alraune, Kräuter-Elixier ....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lokführer gestartet, 28 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lokführer

    Lokführer Forenbewohner

    ..... was schön wäre, wenn man diese Handwerks-Grunddinge auch im Markt verkaufen könnte.
     
  2. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Moin, darauf würde ich nicht hoffen, denn dann entginge BP ja eine Einnahmequelle, da es hierzu immer Verkaufsaktionen gibt.;)
    VG tanto01
     
  3. Lokführer

    Lokführer Forenbewohner

    Parfüm ist ja auch verkaufbar.
    Also bei mir sammelte sich bislang unzählig viel von den Handwerkszeugs an, ich weiß gar nicht wie ich das anders los werden soll, denn so viel kann ich gar nicht produzieren im Handwerk.
     
  4. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Naja, Parfüm ist aber schon länger für MP im Shop erhältlich, alles von Dir genannte nur gegen TG/EG.

    So lange das so ist wird es auch nichts mit dem am Markt kaufbar werden.

    Und nutzen würde ich das eh nicht, nutze schon den Parfümkauf nicht da ich das nur selten einsetze.
     
  5. Hallo
    deinen Wunsch kann ich verstehen, aber leider wird das ein Wunsch bleiben :)
    Die Geschäftsleitung plant im Moment nicht, Handwerkszutaten am Markt handelbar zu machen.

    LG
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.