Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (15)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lottispapa

    lottispapa Lebende Forenlegende


    Jeder der Lust darauf hat kann sich hier gerne mit einbringen . Es gibt ein Raucherzimmer ;) .​

    [​IMG]

    Gute Laune ist mitzubringen , alle sind eingeladen​


    unser Top-Wappen

    [​IMG]


    [​IMG][​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]

    Hier ist die Chaosliste ;)



    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1yzuMB839GIG1PPDc9s0SeAYj-oqMEoccYoFRoaBlXe8/edit#gid=0


    Sieht doch ganz gut aus bei uns ;)



    Edit Aponi: Link zur ersten Runde
    Edit Elwetritsch: Link zur vorletzten Runde
    Edit Elwetritsch: link zur letzten Runde
    Edit **ScarlettO`Hara**: Link zum letzten Thread

    Edit Patty: Ausnahmeregelung für mehr wie 10 Bilder im Eingangapost!
     
  2. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2020
  3. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    *umkuck* huch erste .... halloooooooo *aus dem Karton krabbel*

    Dis Fr. Schmitt dachte bestimmt, ich bin das Maskottchen oder so und hat mich in einen Umzugskarton gestopft *möpf*

    Dann schlürf ich erst mal meinen café [​IMG] und warte!

    Huhu Fr. Schmitt *winks* danke für den Umzug, der war ja chanell, bleib doch noch ein bissi hier, ich hock hier so alleine. Magst eine Taas Kaffi haben?
     
  4. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo zusammen,
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß im neuen Zuhause,und schließe das alte hier dann zu.
     
  5. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Mensch ist Fr. Schmitt schnell...die 5000 war gar nicht voll.:music::)
    *möpf*

    ich schlepp mal mein zeug hinterher.xD

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    so brauche ich noch was....Überleg....so das noch [​IMG]

    mein Lieblings-Schild fast vergessen [​IMG] <---also für später.
    neues Schild gefunden...Danke Duffy.[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2020
  6. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Jou dacht ich auch, die hat wohl gelauert ... ich glaub die mag uns :p

    Moinsen Fr. Vogt! schön datt du da bist *uffn Schoss hüpp*

    Hachz das Schäfchen ist süss, kannst du bitte auf den Knopp drücken damit es grün bleibt? :inlove:

    Volles Programm auf der Farm, BBD, Gruselnacht, Neon-Event, habsch noch was vergessen?

    Ach ja Event erfolgreich beendet, eine Stunde vor Ende, passt doch, muss ich aber so nicht öfters haben so ne 8h TP ist einfach nur :wuerg:
     
  7. Windboe

    Windboe Forenaufseher

    ... und was gescheites zum Essen gibts hier auch ned....o_O

    .... Die Tokken muss man noch einlösen..... gehen aber sofort los und gehen nur 2 Stunden. Aber der Werkstubenbonus is grad günstig.
     
    tanto01, Didi041950, KornCooky und 2 anderen gefällt dies.
  8. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Moinsen Windi ... immer der der fragt, nech! :p

    Du bist doch schon längst anerkannte diplomierte hauseigene Köchin hier! Allez hopp ran an die Töpfe!
     
    tanto01, Didi041950 und KornCooky gefällt dies.
  9. Windboe

    Windboe Forenaufseher

    Heute gabs nur Aufgewärmtes...... Meine Linsensuppe und Dampfnudeln wurden ja größtenteils verschmäht.
     
    tanto01, Didi041950, KornCooky und 2 anderen gefällt dies.
  10. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Jeder hat halt seinen Geschmack, ist bei allem so. Du hast doch bestimmt auch Gerichte die du nicht magst.

    Ich ess hier selten etwas, weil entweder isses schon angeleckt :wuerg: oder ich lese *reinfress* und weiss ist nix mehr da! :cry:xD
     
  11. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Witch,
    *wums da sass des Witch*xD
    nein des Schäfchen muss rum blinkern damit jeder was von hat.:D
    und Fr. Schmitt hat uns nur so schnell verfrachtet nicht das die Smiley-Schäfchen wieder ausbrechen.:p
    Event nicht geschafft,ist mir aber auch egal und stimmt 8h Pflanzen sind :wuerg:
    dann schlepp ran ...ich warte.:D
    die Dampfnudeln waren alle mir...du kleines Flenn-Windi.;)xD
    Verstehe ich nicht.:music::music:xD
     
    tanto01, Didi041950 und KornCooky gefällt dies.
  12. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo in die Runde,
    ich würde gerne auf deine Kaffeeeinladung zurückkommen Witchqueen, denn bei Kaffee kann ich schlecht nein sagen:D
     
    tanto01, Witchqueen75, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  13. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    moin Umzügler...

    danke an @Frau_Schmitt mit *tt* für den flotten Umzug!! könntest du bitte den zweiten Post erweitern auf mehr als 10Bildern?!? das wäre super...
    -Bild-
    wie wäre es mit einem Getränk?!? und einem leckeren Snack dazu[​IMG] oder [​IMG] [​IMG]

    ... [​IMG]


    Edit Frau Schmitt: Bild verlinkt, da erlaubte Größe überschritten.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Januar 2020
    Didi041950 und mone-vogt gefällt dies.
  14. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Keksi.:D:inlove:
    da haste aber wieder Auf-getafelt....*reinfress*.:D
    Tach Fr.Schmitt,
    du möchtest also Kaffee...ziehen wir das nächste mal dann schon bei 4000 Posts um?:pxD
     
    tanto01, Didi041950 und KornCooky gefällt dies.
  15. Windboe

    Windboe Forenaufseher

    [​IMG] ... da mach ich mit
     
  16. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Getränke in Anmarsch.:D [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    tanto01, Didi041950 und KornCooky gefällt dies.
  17. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    hat einen Moment gedauert [​IMG] aber ich bin so überrascht, das hier heute Umzug ist [​IMG] aber ich bin ja rechtzeitig hier *froiii*!!!

    übrigens
    bitte KEINE ITEMS an mich ich habe keinen Platz zum Aufstellen und die Scheune ist voll. Gerne WKs
     
    Didi041950 und mone-vogt gefällt dies.
  18. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    jetzt reicht der Kaffee aber.:pxD
    was meinst du mit WKs?o_O
     
    Didi041950 gefällt dies.
  19. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    @KornCooky, dein Wunsch bezüglich des 2.ten Posts ist erledigt. Dafür hab ich mich an den Kaffee Köstlichkeiten bedient;).
    Nun zieh ich weiter durchs Forum und wünsche euch einen schönen Tag.
     
  20. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    ...habe ich auch gerade bemerkt und wollte es löschen xD du warst zu fix!! aber ich mußte den Hasen wecken bevor es zu spät ist
    ja und alle bekommen ihn in der Endlos-Tasse
    *hüstel* WerkzeugKisten?!

    DANKE... dir auch einen schön Tag!!
     
    Witchqueen75, Didi041950 und mone-vogt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.