Die lustige Kantine

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG]...da bin ich wieder .
    Das Einkaufen war ganz entspannt...und zum Schluß gab es noch einen Kaffee und ein Stück Erdbeerkuchen mit natürlich fett Sahne . Das ganze fein draußen in der Sonne ... [​IMG]


    Müsste da...da...da...und da sein...[​IMG]

    Und nun Frau mone-Kaffee und 1...2...5 Pralinchen...[​IMG]
     
  2. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ja man hat immer so schlimme Befürchtungen,also ich habe sie und dann geht alles ganz entspannt.:D
    siehste so was fehlt mir immer son Kaffee mit Kuchen ... müsste ich mal einführen so ne Gewohnheit.xD
    ist angekommen...ja...ja..ja und ja.:inlove:

    und nun [​IMG] ich,ist doch nix für mich diese frühe aufstehen.:pxD
    wünsche euch einen schönen Abend.:inlove:
     
    FarmerRalf68, Didi041950 und tanto01 gefällt dies.
  3. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] Frau mone...und hab noch einen schönen Abend...:inlove:
     
  4. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Dann penn doch mal ein bisschen länger;)

    Wünsch ich dir auch:inlove: [​IMG] Mönchen:D
     
  5. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] für euch wünsch :inlove:

    HGW an Witch zum nächsten Hüpfer :)

    Die 85 Detektivwerkzeuge für die WL sind gemüllert und müssen jetzt nur noch abgewimmelt werden.:pxD

    Schlaft alle gut [​IMG]
     
    FarmerRalf68, Didi041950 und mone-vogt gefällt dies.
  6. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und [​IMG] natürlich Euch allen.:D
    und hier das Pfingst-Sonntags-Frühstück.:D

    [​IMG][​IMG][​IMG]
    habe ich heute getan und muss trotzdem das Frühstück hier zubereiten.xD
     
    tanto01, FarmerRalf68 und Didi041950 gefällt dies.
  7. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Moin Moin...[​IMG]

    Danke fürs täglich so lägggar zubereitete Frühstück Frau mone...:inlove: . Dafür heute mal ein paar Blümchen für dich...

    [​IMG]

    Nein...ich schleime nicht rum...[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2020
  8. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Schnegge.:D
    Danke für die nicht geschleimten Blümchen.:inlove:
    ich mag Pfingstrosen die duften so schön.:)
     
    tanto01, FarmerRalf68 und Didi041950 gefällt dies.
  9. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] Frau mone .

    Ich wollte mir gestern einen Strauß mitbringen...war aber leider nur noch der leere Eimer da...[​IMG]
     
  10. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Moin meine Lieben:D und

    [​IMG] wünschen wir euch:D
     
  11. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] Nani .

    Frohe Pfingsten auch für euch 2 beiden ...[​IMG]
     
    tanto01, FarmerRalf68, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  12. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    na wenn man kurz vor Feierabend losgeht ist das klar.:pxD
    nein ernsthaft ist manchmal schon komisch mit den Blümkes wenn man keine möchte ist eine Auswahl da wo du denkst...ach nehme ich doch welche mit.xD
    mein Lieblings Einkaufsladen hatte sogar Pfingstrosen (ohne Duft leider),hatte aber schon einen Strauß woanders gekauft.xD
    Moin Nani.:D
    euch zwei beiden auch vergnügliche Pfingsten.:D
     
    FarmerRalf68, Asananica und Didi041950 gefällt dies.
  13. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    *Hust*...[​IMG]
     
  14. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    mal kräftig aufn Rücken klopp....bis das Gebiss rausfliegt.xD

    Danke an euch Ruß werfern.:inlove:
     
  15. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    *Gebiss aufsammel und in die Küche trab*

    Ich schließe mich da Frau mone mal an und sage auch Danke an die Ruß-Werfer...:inlove:
     
  16. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ganz gesittet an den Tisch setz und aufs Fresserschen warte.:D hoffentlich ohne Gebiss darin.:p
     
    tanto01, FarmerRalf68 und Didi041950 gefällt dies.
  17. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Möööönsch Kinners hab ihr schon gesehen Ralf ist im Fernsehen:D
    Auf Sat 1:D
     
  18. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    xD
    und er wurde immer im 1.Teil aufgefordert ...Dumm,Dumm gib Cum,Cum.xD:p
     
    tanto01 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  19. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Der war echt gut,den vermiss ich im 2ten TeilxD
     
    tanto01, FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
  20. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    naja so ein Mohwai??,ihr wisst schon die Statuen von der Osterinsel,lässt sich schwer transportieren.xD
     
    tanto01 und FarmerRalf68 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.