Die lustige Kantine

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Moin Moin...und einen angenehmen Start in die neue Woche gewünscht...[​IMG]

    Na toll...leere Teller und alles eingesaut voll Krümel hier . Dann werd ich mal fix ... [​IMG] .
     
    tanto01, FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
  2. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Moin meine Lieben:D Moin Schnegge *gegen Hugo anbrüll*nu hör mal uff,sonst wird dat hier zu sauber:pxD

    Ja ich schreibe wieder:D geht ja nu gar nicht das meine Kurze hier noch so spät rumhopst-.-
    Wieso hab ich nur 14Grad?:( Ich glaub ich muss mal in wärmere Gefilde umziehen:music:
     
    tanto01, FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
  3. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] Geka und Nani und Frau mone...*wo auch immer sie rumglotzt*

    Jou...ich bin schon feddich. Hab auch nur 14 Grad...und kaputtes Wetter mit plödem Wind dazu...[​IMG]
     
  4. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Schnegge,Geka und die große Puma-Nani.:D
    wie heißen eigentlich weibliche Pumas,also der Puma und die ...?:eek:
    hier ist sie die Frau mone [​IMG] hat ihren Abwasch und dann das Bad angeglotzt.:D
     
    tanto01 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  5. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Und...alles noch da oder weggeglotzt Frau mone ?...[​IMG]
     
    tanto01, FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
  6. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    also den Abwasch weggeabwascht und das Bad ist noch da nur etwas sauberer.:D
     
    tanto01 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  7. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Darauf nen...

    [​IMG]...[​IMG]
     
    tanto01, FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
  8. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    :inlove: ja feine Sache so ne kleine Pause muss sein ...kann auch etwas länger dauern.:D
     
    tanto01 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  9. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Richtig . Ich bin feddich für heute...Betten bezogen...Wäsche gewaschen / aufgehängt...Küchenfenster geputzt und Hugo gequält *Gassi geführt* . Reicht...[​IMG]
     
    tanto01, mone-vogt und FarmerRalf68 gefällt dies.
  10. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Moin Moin :)

    Ist das ein Suchbild? Im rechten Bild sind 10 Fehler versteckt und wir müssen die jetzt finden? xD
     
    tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  11. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Trink nen Kaffee Ralf...[​IMG]

    [​IMG]

    Ach neee...gib wieder her...du trinkst ja lieber Tee...

    [​IMG]
     
    tanto01, mone-vogt und FarmerRalf68 gefällt dies.
  12. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Dankeeeee :)
     
    tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  13. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Gerne doch Ralf...[​IMG]

    Gibts was zu Mittag ?...*mal in die Runde guck*
     
    tanto01, FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
  14. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    bissi Nahrung zum Kaffee/Tee hinstell.:D

    [​IMG][​IMG] oder lieber das [​IMG] oder beides.
    ja genau wir müssen auch mal Feierabend haben.xD


    Moin Ralf.:D
    machst du so langsam deinen Arbeitsplatz sauber für deinen Nachfolger.:music::)
     
    tanto01 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  15. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Frau mone...[​IMG]...ich nehm von beidem...[​IMG]
     
    tanto01, FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
  16. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    hm iss nur meine kleine Schnegge.:D

    habe gerade mal in mein Inventar geschaut,da hat sich wieder ein Haufen Rätselgedöns angesammelt und jetzt noch die Fracht- Setzlinge...wenn ich mal zeit und platz habe packe ich die alle aus und Freue mich über ganz tolle Bäume & Ställe.:D
     
    tanto01 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  17. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    ....Pumarine? *grübel*:music:xD nee da nimmt man Weibchen als bezeichnung hinter Puma

    Moin Ralf:D ja Fehler 1 an der rechten Tasse ist der Löffel schon benutzt:pxD
    und da hat rechts schon jemand an der Sahne rumgeleckt:eek:


    Ich geh dann mal gleich einkaufen,da mir nix besseres einfällt,gibts GulaschxD wie immer wenn mir nix anderes einfällt:music:
     
    tanto01, mone-vogt und FarmerRalf68 gefällt dies.
  18. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Gulasch ist lägggar...[​IMG] .
    Wenn mir nix einfällt gibbet iwas mit Hack...heute Buletten mit Kartoffeln und Erbsen/Möhrengemüse .
     
  19. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ach so....wie Einfallslos,ist den Tier- Wissenschaftlern nichts besseres in den Sinn gekommen.:sleepy:;)
    xD haste ein Schnüffeltest gemacht.xD
    wenn mir nix einfällt gibt es ein Wurstbrötchen,aber ich bin auch allein und kann essen was ich mag (auch ein Essen für Faulis).xD
    Gulasch und Buletten mit was dazu ist alles sauläggar.:D
     
    FarmerRalf68 und tanto01 gefällt dies.
  20. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Wäre ich alleine Frau mone...ich würde auch nicht täglich kochen...[​IMG] .

    So...nun latsch ich dann mal in die Küche . Bis nachher wieder...[​IMG]
     
    FarmerRalf68, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.