Gerüchte um neue Quests für erfahrene Spieler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von andreas747474 gestartet, 23 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andreas747474

andreas747474 Meister eines Forums

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 November 2017
    tinalein63, Schattenspinner und CharlyJoe gefällt dies.
  2. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Beim ersten Bild könnte ich mir mal wieder eine neue Quest für HLer vorstellen.

So nach dem Motte 15.000 Schafe + 800 Wolle. Die anderen Gerüchtebilder mit den Pflanzenquests sahen glaube ich so ähnlich aus.

rosi1055, beere777, CharlyJoe und 5 anderen gefällt dies.
  3. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

erzeugnisse in so hohen abgaben? neeeee das ist keine gute idee

NicciundLucas, rosi1055, CharlyJoe und 4 anderen gefällt dies.
  4. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

War ja nur ein Beispiel. Aber die Abgabemengen für eine eventuelle HL-Quest werden sicher höher als 100 Stück sein. ;)

rosi1055, CharlyJoe, hexiteufel und 5 anderen gefällt dies.
  5. elfriede

das kann ja alles sein und es ist gut das es herausforderungen gibt aber ich krabbel immer noch beim farmerama con rum und hab aber schon das nächste quest auf halde stehen. wenn zwischenduch events sind dann sind die langen pflanzen herrliche dropsbringer aber weiter geht es erst zwischendurch wenn eventfreier raum ist. edelweiß z.b. brauch mit wasser und mist knapp 15 std. mit der blumenranke 1 1/2 std weniger aber bei der geforderten menge von über 27.000 macht das den kohl nicht wirklich fett. und wenn man immer nur einen acker mit den langen pflanzen macht kommt man (ich) gefühlt gar nicht vom fleck. ist schon heftig was da verlangt wird aber dann bitte nicht auch noch erzeugnisse, pflanzen reichen (wär auch nett wenn endlich mal ne wolke das getreide pushen würde - emmer ist auch schon möglich für mich seit gestern.....)elfi

6. nehu46

nehu46 Freiherr des Forums

Serum des Glücks zum Beispiel?
    nehu

CharlyJoe gefällt dies.
  7. elfriede

oh danke, den alchi hab ich zwar hoch auf 4 geschaukelt aber noch nie was eingesetzt, schau mir das aber jetzt mal an, jetzt sind ja noch edelweiß dran aber emmer steht schon in der wartezone...
    mal beim alchi geschaut: für die sachen die serum des glücks benötigt hab ich gar keine zeit die anzubauen, auf dem markt ist das viel zu teuer, und die 6% so viel ist das ja auch nicht. ich sehe zu das ich die langen pflanzen durchbekomme und dann muß ich ja immer noch schauen das kac und zak ausreichend da sind (obwohl ... da gibt es einen lieben menschen....) habe die aberwitzigen mengen an kolbenhirse fertig bekommen, da werde ich vor emmer nicht schlapp machen

Zuletzt bearbeitet: 27 November 2017
    Darcy55, CharlyJoe, trixi48- und 2 anderen gefällt dies.
  8. ~Phoebe~

~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Huhu ihr Lieben!

Die Quests sind mittlerweile ja auch schon eine ganze Weile in der Farmhalle zu finden. :)

[​IMG][​IMG][​IMG]

>>HIER<< geht es zur OA.
    >>HIER<< geht es zur FAQ.
    >>HIER<< geht es zur Diskussionsrunde.

[​IMG][​IMG]

Viel Erfolg und, wenns euch so geht wie mir, Geduld. ;)

Liebe Grüße
    ~Phoebe~

~Thread closed~

trixi48-, mama260866, elfriede und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.