Gesprächsrunden zu aktuellen Events o.Ä.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schweinchen1965 gestartet, 11 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schweinchen1965

    schweinchen1965 Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    vielleicht mache ich mich jetzt total lächerlich, :( aber ich blicke es einfach nicht wo im neuen Forum die für mich immer sehr interessanten Gesprächsrunden zu Events oder Ähnlichem zu finden sind.
    Bitte gebt mir mal eine Tipp...
    Allen viel Spaß und einen schönen Abend :)
     
  2. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo schweinchen1965,im Forenbereich "Die Spieler und das Spiel" findest du das Unterforum "Diskussionsrunde",dahinter verbergen sich die Gesprächsrunden.
     
  3. schweinchen1965

    schweinchen1965 Nachwuchs-Autor

    Hallo Anguana,
    danke für die schnele Antwort, da hab ich schon gesucht, aber irgendwie nicht damit gerechnet, dass eine aktuelle Runde nicht am Anfang steht und dann zu schnell aufgegeben - weiter unter hab ich sie jetzt gefunden...
    Herzlichen Dank und viel Geduld mit uns Spielern ;)
     
  4. Anguana

    Anguana Guest

    Schön,das du den Weg doch noch gefunden hast. Ich wünsche dir einen schönen Abend und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.