Wettbewerb Gewinnspiel Adventskalender " Die schönsten Antworten "

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bigfish gestartet, 1 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bigfish

    Bigfish Forenkommissar

    [​IMG]


    Howdy Farmer,

    Da der Kalender so gut angekommen ist, und wir einige
    interessante Antworten dabei hatten,
    möchten wir Euch diese nicht vorenthalten.
    Wir haben hier einmal ein paar Fragen und die lustigsten Antworten dazu aufgelistet:

    Und jetzt kommts,
    auch hier gibt es etwas zu gewinnen :)

    [​IMG]

    Dazu müsst Ihr einfach nur schätzen:

    Wie viele User haben insgesamt an den 24 Tagen eine Antwort eingetragen ?

    Die Antwort gebt Ihr bitte hier ein.

    Der User der am dichtesten an der richtigen Zahl ist gewinnt den Adventsbaum.

    Den Tipp abgeben könnt Ihr vom 25.12. 10:00Uhr bis 30.12. 10:00 Uhr

    Die Antwort ist:

    Es haben 26518 User mitgemacht.

    Der Adventsbaum geht mit der geschätzten Zahl von 26523 User an:

    trudel52

    Herzlichen Glückwunsch.



    Und nun kommen wir zu einer Auswahl der lustigsten Antworten......:)

    Ich esse täglich Kuchen und nehme nicht zu?

    Die Antwort Wollebom.

    Geantwortet wurde z.B.

    Lupeg :)

    viel Bewegung und Sport

    Lebkuchenmännchen

    Das Item-> Der Hamster auf dem Kuchenberg

    Handwerkprodukte verspeisen

    kein kalorienüberschuss

    sport machen

    Plätzchen

    Ich esse keinen Kuchen

    Pustekuchen

    Sven Wollebomm​

    Weil ich nur mehr Erfahrungspunkte bekomme

    Diätkuchen

    pinkie-pie-pie

    kleines Keksmonster

    der Bäcker

    Adwentskalender

    Dafür esse ich abend weniger :)

    Sandkuchen

    Krümelmonster

    Backofen

    ich treibe sport

    Hund----> Hundekuchen

    Handwerksslot

    ja das stimmt

    viel bewegung

    weil ich sport treibe und mich auch sonst gesund ernähre. Übrigens ist das gesunder kuchen mit bioprodukten

    Ich bin ein Hund und esse Hundekuchen - und mein Herrchen geht viel mit mir aus!!!

    sven bomwöllen

    Jeden Tag ein Plätzchen aus dem Farmerama Adventskalender naschen.

    Angelika Merkel

    wollebomm

    sport treiben

    Weihnachtskalender

    Teetisch-Schaf

    Lebkuchen

    gute verdaung


    Um wie viel % verkürzt Wasser das Wachstum der Pflanzen?

    Die Antwort: 20%

    Geantwortet wurde z.B.

    5,00%

    10

    6,00%

    15,00%

    3,00%

    25,00%

    35,00%

    80,00%

    7,00%

    15 Min.


    Wie viel Superfutter benötige ich für eine Zucht?

    Die Antwort: 2

    Geantwortet wurde z.B.

    8 SF

    1 Supperfutter

    32

    Welches Handwerksprodukt muss ich nehmen, damit ich einen Ertragsbonus von 2 auf allen Feldpflanzen bekomme?

    Die Antwort: KAC

    Geantwortet wurde z.B.

    Marmeladier

    (Hey, ich wollte ne neue Zeile anfangen, dann war die unvollständige Lösung abgeschickt) Ein Zauber lächelt aus der Ferne Weiss sind die Dächer und die Zweige, das alte Jahr geht bald zur Neige. Ein Zauber lächelt aus der Ferne Und glänzen tun die ersten Sterne. Ein helles Licht, das ewig brennt, schickt uns den seligen Advent.

    kürbismarmelade

    Susis Superdünger


    Was kostet Wasser wenn man in der Waldlichtung die Pflanzen bewässern will?

    Die Antwort: Nichts


    Geantwortet wurde z.B.

    2 MP

    1 mal Wasser kostet 2 Moospenny

    1 moospenny pro Einheit

    1 Tulpengulden

    pro einheit 1 moospenny. ausser man hat wasser oder man hat wassertanks die noch voll sind dann kann man damit aufüllen


    Wie viel Tiere benötige ich für eine Zucht?

    Die Antwort: 4

    Geantwortet wurde z.B.

    2

    ich brauche 4 liebenswillige tiere

    6stunden


    Wann kann ich Grusel Pflanzen herstellen?

    Die Antwort: In der Gruselnacht.


    Geantwortet wurde z.B.

    Level 60

    lv2

    ab LV 0

    im Gewächshaus

    ab Level 1

    ab Level 60

    auf dem Grusel-Acker


    Womit bezahle ich im Markt meine Ware?

    Die Antwort: Moospennys


    Geantwortet wurde z.B.

    ich bezahle mit Tulpgulden

    10,00%

    mit EP

    mit Geld


    Wie viele Spieler kann ich Heiraten?

    Die Antwort: 1


    Geantwortet wurde z.B.

    ab Level 5

    nur 1 bzw. immer einer nach dem anderen = soviele ich will



    Wir hoffen Ihr hattet viel Spaß mit dem Kalender und wünschen viel Glück bei der heutigen Frage.
    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2015
  2. -Fridolina-55

    -Fridolina-55 Lebende Forenlegende

    *4 liebenswillige Tiere*....tze...ist das nicht Gruppensex?xD
     
    ekazip, Mouse1985, Gripman und 9 anderen gefällt dies.
  3. Kloeppelschuh

    Kloeppelschuh Lebende Forenlegende

    Herzliche Glückwünsche an alle glücklichen Gewinner und Gewinnerinnen :music:
    Der Kalender war ein wirklich großes Highlight im Advent dieses Jahres.

    Superklasse ist der Nachschlag. Auch hier drücke ich wieder allen ein kleines
    bisschen und mir ganz doll die Daumen :p:D:);)
     
  4. Homunculus55

    Homunculus55 Forenkommissar

    Mhmmm, zwei Fragen:
    Ist gemeint, wie viele verschiedene User insgesamt? Also wenn jemand jeden Tag abgegeben hat, ist das einer oder 24?
    Kann man nicht wirklich beliebig oft heiraten? Nach meiner Erinnerung habe ich mich schon mehrfach scheiden lassen und neu geheiratet - oder?
    Alles Gute allen
    H...55
     
  5. Bigfish

    Bigfish Forenkommissar

    Hallo Homunculus55.

    Wir suchen die Zahl der Einträge insgesamt, also hat ein User alle 24 Tage mitgemacht sind es für ihn 24 Einträge.

    Heiraten kann man immer nur einen, wenn man sich Scheiden lässt kann man wieder neu Heiraten.

    Lg. Bigfish
     
    Gartenbahn2010, Magitta7070 und Paula011960 gefällt dies.
  6. SammyJoe82

    SammyJoe82 Forenhalbgott

    Lol, einige Antworten sind echt klasse^^

    F.: Welches Fest wird am 31.12. gefeiert?
    A.: Baum!

    :p
     
  7. Tancair

    Tancair Forenaufseher

    Auch hier noch:

    Gratuliere allen Gewinnern.

    DANKE für den Kalender - und auch noch ein danke für die "lustigsten Antworten" (so etwas könnte ich ewig lesen ;))

    lg.
    Tancair
     
  8. Paula011960

    Paula011960 Forenfreak

    hab mal einfach ins Blaue geraten, schauen wir mal ....;)


    Die Antworten, einfach toll und sehr einfallsreich, da muss man erst einmal darauf kommenxD
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2015
    ferder01 und Magitta7070 gefällt dies.
  9. MissKnu

    MissKnu Ausnahmetalent

    Das find ich ja echt lustig, hätte nicht gedacht, das so viele schräge Antworten da zusammen kommen.
    Find ich echt eine super Idee, das ihr die hier mal veröffentlicht habt, diese Liste gefällt mir fast noch besser als das Gewinnspiel an sich.
     
    ekazip, ferder01, Gripman7 und 2 anderen gefällt dies.
  10. BobiHuhn

    BobiHuhn Foren-Herzog

    Morge ,[​IMG]

    also nicht wie viele unterschiedliche User sondern die ich unterschiedliche User schätze x24 ja? Oder nur die Schätzung wie viele jeden Tag und nicht ab und zu mitgemacht haben?

    Bobi
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2015
  11. Bigfish

    Bigfish Forenkommissar

    Hallo BobiHuhn.

    Ihr müsst nur die Anzahl der Eintragungen eingeben, egal wie oft ein User geantwortet hat.
     
  12. BobiHuhn

    BobiHuhn Foren-Herzog

    Abend Bigfish,

    entschuldige bitte aber ich bin schon wieder etwas müde. Aber widersprichst du dich jetzt nicht mit der Antwort auf Homunculus55 da? Deine Antwort ist mir nicht klar, kannst du die villt. anders formulieren? Danke

    Bobi
     
  13. Bigfish

    Bigfish Forenkommissar

    Hallo BobiHuhn.

    Ein Beispiel:

    User xy hat 5 mal mitgemacht
    User z hat 2 mal mitgemacht
    User a hat 24 mal mitgemacht
    User y hat 1 mal mitgemacht

    zusammen sind es 32

    Also 32 Eintragungen

    Jetzt alles klar ?
     
    Tancair gefällt dies.
  14. BobiHuhn

    BobiHuhn Foren-Herzog

    Morgen Bigfish,

    ja, das ist klar. Danke dir

    Bobi Huhn
     
  15. Homunculus55

    Homunculus55 Forenkommissar

    Dann ist die Auflösung zum 19. falsch:
    Richtig wäre: Beliebig viele.
    (Wenn auch nur mit einem gleichzeitig verheiratet sein)
     
  16. Bigfish

    Bigfish Forenkommissar

    Hallo Homunculus55.

    Die Antwort ist richtig, denn du kannst immer nur einen Heiraten, niemals 2 oder mehr. Du musst dich dann erst scheiden lassen und kannst danach erst wieder Heiraten, aber wieder nur einen. Also 1 ist die richtige Antwort.
     
    -Örkel- gefällt dies.
  17. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Hallo...

    habe gerade hier reingelesen.. und herzhaft gelacht...

    die Antworten auf die Frage: "Ich esse täglich Kuchen und nehmen nicht zu" sind ja der Hammer.... dat arme Svenni-digge-Schäfchen... xDxDxD....für die Antworten hätte es ja eigentlich einen Sonderpreis verdient... *kicher**kringel*

    zum Thema: so ich habe auch mal meine Schätzung abgegeben... aber ich finde es schon schwer, DAS abzuschätzen. Ist wie mit den Münzen im Glas und so... Bin mal auf die Lösung gespannt.
    Beim Adventskalender selbst habe ich es leider versäumt jeden Tag mitzumachen. Das war am Ende im weihnächtlichen Stress einfach untergegangen.

    Trotzdem: vielen Dank dafür. Super Idee.
     
    BlackLady1609, Tancair und Gripman7 gefällt dies.
  18. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    Erst einmal...meinen Glückwunsch an alle,die bei dem Kalender gewonnen haben.:)Dank auch für die tolle Idee...fand den Kalender klasse....und die Antworten sind teilweise einfach herrlichxD
    Waren ja echt manchmal Fragen bei,die mich als Altfarmer überfordert haben:oops::Dweil sie einfach nur noch als selbstverständlich galten.Aber GsD konnte man ja nachlesen...oder manch einer hier gab nen Wink mit dem Zaunpfahl.;)

    Meine Schätzung hab ich natürlich auch abgegeben...mal gespannt,wieviele es tatsächlich waren.
    Allen viel Glück beim mitmachen und nen schönen Tag.:)
     
    Tancair und Gripman7 gefällt dies.
  19. Bigfish

    Bigfish Forenkommissar

    Die Antwort ist:

    Es haben 26518 User mitgemacht.

    Der Adventsbaum geht mit der geschätzten Zahl von 26523 User an:

    trudel52

    Herzlichen Glückwunsch.

     
    Tancair und farmerin031961 gefällt dies.
  20. farmerin031961

    farmerin031961 Fortgeschrittener

    hallo trudel52 Glückwunsch und allen einen guten rutsch in 2016.
     
    Tancair gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.