Gibt es die Ladeblume nicht mehr?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Stacy63 gestartet, 6 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Leider fehlt mir noch immer die Ladeblume und ich warte und warte und warte darauf, dass sie irgendwann beim Partydrehen mal wieder erscheint. Aber bisher ohne Erfolg. Momentan ist die Lilie da- aber die habe ich schon. Auch zweimal die singende Tulpe. Nur diese fehlende Ladeblume verhindert dass ich meine Ranke endlich freigeschaltet bekomme.... Kann man die Ladeblume nicht nochmal einspielen?

2. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

sie wird schon kommen das ist zufall und sie dann zuerdrehen ist ebenfalls nochmal zufall also da bleibt dir keine andere Wahl als zu warten wie jeder Farmer auch.

3. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Hier mal ein Zitat aus der Offiziellen Ankündigung Party-Ticket Verkaufsaktion

Hier noch weitere Informationen für Euch:

- Es gibt 5 Jackpot-Blumen-Items. Dieses ist nun das 5. Item
    - Jedes Item kann mehrmals gewonnen werden
    - Die Items bleiben permanent am Farmwheel zu gewinnen
    - Kommt ein neues Item ins Spiel, so wird es auch weiterhin möglich sein, die vorherigen zu gewinnen

- Hat man alle Items einer Serie gewonnen, so bekommt man zusätzlich eine Wolkenreihe gebucht, auf der man dann diese Items platzieren kann

Also einfach abwarten, bis du die Ladeblume dort wieder erblickst und dann drehen :) Drücke dir die Daumen

4. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

OK- danke für die Auskunft. Ich finde mich in den ganzen Themen nicht wirklich zurecht- ist m.E. unübersichtlich. Noch eine Frage habe ich- woher bekomme ich diesen Kleber, mit dem ich die Camelionzucht bauen kann?

5. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Ich denke mal du meinst das neue Werkzeug, was man benötigt, dieses nennt sich Topftränke

Zitat aus der OA Chamäleonzucht
    Zum Bau des Klebwerks wird dann ein neues Werkzeug ins Spiel eingeführt, welches beim Ernten droppt und in den Werkzeugkisten enthalten sein kann - Die Tropftränke [​IMG]

Das Klebewerk ist die Werkstube der Chamäleons und mit dieser Werkstube stellt man dann das Erzeugnis Bio-Kleber her:)

6. MissKnu

MissKnu Ausnahmetalent

Mir geht es auch so, alle anderen Items hab ich schon, nur diese Ladeblume fehlt noch, obwohl sie das erste Item aus der Reihe war, was eingespielt wurde und somit länger am Rad ist, als alle anderen Items. Ist schon komisch, das gerade die uns fehlt. Aber ich glaube, irgendwann wird es bei uns auch klappen.

7. Keksdose

Keksdose Guest

Hallo zusammen,

ich hoffe eure Fragen sind beantwortet. Da sich hier in diesem Thema nicht mehr tut, werde ich hier zumachen. :)

schöne Ostern

Grüße
    Keksdose

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.