Gibt es ein Problem beim Einloggen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bio-Land.1 gestartet, 7 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bio-Land.1

    Bio-Land.1 Foren-Grünschnabel

    Hallo, ich kann mich über keinen Browser in das Spiel einloggen. Auf dieser Farm war ich zufällig noch online, sonst könnte ich nicht mal hier etwas schreiben.
    LG Gisi
     
    Ardilla gefällt dies.
  2. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Jepp, bei mir kommt auch irgendein Hyroglyphengeschreibsel...
     
    MarlenBe1955 und Bio-Land.1 gefällt dies.
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Bio-Land.1 und Ardilla :)

    willkommen im Club :oops:
    Ich selber bin gerade nach Hause gekommen, wollte noch schnell über meine Farmen flitzen und tja, man lässt mich nicht :cry:
    Meine Kollegin meldet gerade, dass sie über Chrome und dem IE ebenfalls nicht die Farm betreten kann. Eine weitere Kollegin schließt sich unserem "Club" an. Ein Screen von der Anzeige beim Einloggen ist bereits angefertigt und liegt zur Weitergabe bereit, sobald ich jemanden erreiche. *auf die Uhr schaue* :oops: Sorry, aber ich glaube entweder wir versuchen es immer mal wieder und drücken die Daumen, dass es "nur ein Schluckauf ist" und wir bald wieder unsere Farmen betreten können oder aber wir gehen schlafen und hoffen, dass es nach ein bissel längerer Zeit dann wieder klappt. Eine andere Antwort habe ich um diese Uhrzeit leider nicht für euch/uns.:(
     
    tanni71 und Ardilla gefällt dies.
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo MarlenBe1955 :)

    sorry, ich habe in deinem Beitrag einmal die Anzeige, welche dir auf deiner Farm beim Einloggen erscheint, gelöscht.
    Denn ehrlich gesagt weiß ich nicht, was das für "Daten" sind und da ist es mir jetzt lieber gewesen, diese sicherheitshalber zu löschen.
    Ich selber habe aber auch so eine Anzeige und wie oben bereits geschrieben, davon einen Screen angefertigt zur Weitergabe.
     
    tanni71, Ardilla und MarlenBe1955 gefällt dies.
  5. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Hallo Indista,

    alles klar, hab meinen Post gelöscht. Hat sich überschnitten mit Deinem Hinweis, dass ihr bereits einen Screen weitergeleitet habt.

    Ich geh jetzt schlafen, hoffen wir mal, dass der Fehler bald behoben ist.

    Allen eine gute Nacht.
     
    tanni71 und Ardilla gefällt dies.
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Oki doki und ich glaube schlafen ist wirklich das Beste, was wir jetzt machen können, wo wir quasi vor verschlossener Farmtür stehen. Hoffen wir und drücken die Daumen, dass wir später wieder reingelassen werden. Zum Glück gibt es kein Unkraut mehr.

    Und ja, ich weiß, dass es ärgerlich ist. Meine Ernte ist auch fertig und mein aktiviertes KAC hätte ich von der Laufzeit noch für diese Ernte nutzen können. Aber dann eben nicht :( Ärgern bringt nix, sich aufregen auch nicht.
    Denn wir können es aktuell leider nicht ändern.
    Lassen wir uns keine "grauen Haare wachsen", und schonen unseren Blutdruck.

    Auch ich wünsche eine gute Nacht und bis später :)
     
    tanni71, Eisi63, hoda30 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. Bio-Land.1

    Bio-Land.1 Foren-Grünschnabel

    Guten Morgen, ist für beides leider schon zu spät. Hat aber nichts mit Farmerama zu tun, sondern irgendwie mit dem Alter.
    Wir müssen uns einfach nur klar darüber sein/werden, dass das hier nur ein Spiel ist, dann gibts weder graue Haare noch hohen Blutdruck deswegen :D
    Gute Nacht an alle.
     
    Ardilla gefällt dies.
  8. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Bin wieder drin :)
     
    Eisi63 gefällt dies.
  9. .kartoffel60.

    .kartoffel60. Allwissendes Orakel

    Bei mir gehts auch wieder.
     
    Eisi63 und Ardilla gefällt dies.
  10. nisorek

    nisorek Stammspieler

    Ich wollte auch gestern um 23.50 Uhr auf meine beiden Farmen und bekam dieses Geschreibsel angezeigt. Habe dem Support den Text geschickt und den Namen der Seite und aufgrund des Namens der Seite wurde mir etwas merkwürdig, weil ich dachte, meinen Farmen sind gehackt worden.

    Jetzt konnte ich mich wieder einloggen und ich muss zugeben, mir ist etwas schlecht und ich hole momentan sehr tief Luft, um mich
    wieder zu beruhigen o_O

    boah, zum Glück habe ich eben ein klein wenig auf der Couch gepennt, denn jetzt kann ich nicht mehr schlafen, so aufgeregt bin ich.
    jammer, ich kann nicht ohne meine Farm :cry:
     
  11. tanztmitdemwolf

    tanztmitdemwolf Foren-Grünschnabel

    Seit 2 Uhr geht es bei mir wieder.:D
     
  12. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen zusammen :)

    <-- vermeldet, dass sie auch wieder auf ihre Farmen kommt :D

    so ist es [​IMG]
    [​IMG]
    Danke euch für eure positiven Rückmeldungen. :)

    Da ich davon ausgehe, dass sich das "Problem" geklärt hat, so werde ich diesen Thread abschließen.

    Ich möchte euch bitten, solltet ihr nochmals Probleme mit dem Einloggen-/Ausloggen auf der Farm haben, (was ich natürlich nicht hoffe),
    so nutzt dann bitte den Bereich technische Fragen, dort gibt es u.a. folgende Threads:
    Die Kolleginnen und Kollegen in dem Bereich kennen sich was "Technik" betrifft einfach besser aus, als wir hier im Bereich allgemeine Fragen und können dann auch ggf. gezielter Rückfragen stellen, um dem "Problem" auf dem Grund gehen zu können.

    Ich danke euch allen für eure Geduld :inlove: und wünsche uns allen einen schönen Sonntag :). *Schlüssel umdrehe*​
     
    fusselche gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.