Gibt es FAQ zu dem Panda -Urlaubs - Event?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von trinchen007 gestartet, 21 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Hallo und Guten Morgen liebe Farmer und Moderatoren,
    ich habe jetzt mal geschaut im Kalender, was da noch so alles auf einen zu kommt.

Und da habe ich gesehen, als nächstes steht auf dem Plan,
    dieses Panda Urlaubs Event.
    Aber ich habe noch keine FAQ dazu gefunden.
    Könnt ihr mir dazu mal grob eine Auskunft geben, das ist dann wohl er was, für Level 70 und höher, oder?

Danke für´s lesen und vlt. antworten.

Allen einen schönen und erfolgreichen Tag, egal wo, ob hier oder im Alltag.
    VG trinchen007

2. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Guten Morgen trinchen007,

die FAQ kommt am Tag, bevor ein Event beginnt, raus. Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag.

Hast Du schon die Gerüchteküche gefunden? Dort wird darüber spekuliert, was für die anstehenden Events benötigt wird. Und die Köche dort sind wirklich gut und liegen mit ihren Gerüchten so gut wie immer richtig;)

https://board-de.farmerama.com/inde...-panda-urlaubs-event.25620/page-3#post-968942

Liebe Grüße

3. Entlein

Entlein Stammspieler

Guten Morgen tinchen007
    Die FAQ zu dem Panda-Event sind noch nicht drausen , deswegen kannst du sie auch nicht finden . Die FAQ kommen meistens ein bis zwei Tage vor dem Event raus.

lg Entlein

4. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten Morgen supernova64 und Entlein,

ach so......na dann warten wir es mal ab.

Und lieben Dank für die schnelle Antwort.

Und wie schon oben gesagt, euch allen einen schönen erfolgreichen Tag.
    VG trinchen007

5. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo trinchen007,

damit ist ja dann Deine Frage beantwortet. Ich kann Da leider auch nur um etwas Geduld bitten und mach dann hier mal zu.

Ich wünsche auch einen schönen Tag

LG Wuppernixe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.