Gibt's die Kämme wirklich?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MamaMelone1974 gestartet, 21 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MamaMelone1974

MamaMelone1974 Laufenlerner

Ich verliere so langsam den Glauben an die Kämme. Nach gefühlten 22 WZK die ich jetzt geöffnet habe NULL Kämme, die Droprate ( egal wie hochwertig die Pflanzen) bei den Kämmen- NULL....es wäre schon schön wenn ich wenigstens einen dabei gehabt hätte, dann könnte ich mit den vieren aus dem Event einen Schnurrbartsalon bauen....Jetzt mach ich nicht nur an das Event einen Haken sondern auch die Kuckucksquests die nach dem Event wieder eingespielt werden sollen. Der Grundstall wie es ihn (wahrscheinlich aus Versehen)gab, nämlich ohne Kämme, der wäre schön,um so mehr Ehrgeiz entwickelt man für die gelben,orangen Upgrades usw., aber so....

Es gab mal Zeiten, da war ich süchtig nach meiner Farm....jetzt brauch ich nicht mal mehr einen Entzug.....

-robijn- gefällt dies.
  2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo MamaMelone,
    die Kämme sind sehr seltene Werkzeuge, deshalb dropen sie auch nicht so üppig.
    LG und einen schönen Tag.

3. rinderbaron

rinderbaron Laufenlerner

Hab grad mal nachgesehen...in meinem Inventar gibt es auch keinen einzigen Kamm...
    LG

4. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

:(als Beweis, die Kämme gibt es wirklich:

[​IMG] 1 Kamm bei 520 gesammelten Werkzeugen aus meinem Inventar von gestern

Und du schreibst doch selber, die alten Kuckucks-Quests werden nach dem Event am 25. eingespielt, sie bleiben doch dann als Dauerquest erhalten, genauso wie auch die Quest Schnurrbart-Magie. Du kannst dir dann doch Zeit lassen damit, und wenn du dann endlich die Kämme zusammen hast, baust du dir den Schnurrbartsalon;) Vielleicht hast du ja auch Glück und kannst günstig Schnurrbärte auf dem Markt bekommen. Wenn nicht heute oder in naher Zukunft, dann halt später:) Nicht aufgeben, lass dir doch Zeit, setzt dich nicht selber unter Druck;)

Claudia-Isabelle und Traumfängerin gefällt dies.
  5. knura58

knura58 Forenmogul

bei mir ist heute einer aus den feldern gedroppt:D

lg

6. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo MamaMelone1974,

nicht den Mut verlieren. Wenn Du hier mal schauen möchtest, da findest Du auch noch "Leidensgenossen".

Ich schau gleich noch mal hier rein und dann kann ich sicher auch abschließen

7. Kajind

Kajind Laufenlerner

Ja die gibts wirklich ... ich hab 4 XXL - Werkzeugkisten aufgemacht und hatte mit den Kämmen vom Event (4 Stück) auf einmal 14 Stück im Inventar ... also sind die anderen aus der Werkzeugkiste... oder gedroppt ... wobei Letzteres glaub eher weniger!!!

8. sorimiez

sorimiez Laufenlerner

doch, es dropt auch! ist bei mir vorgekommen...
    allen toitoitoi!

9. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Die Kämme kommen selten, aber sie kommen:

Dieser kam gestern und heute kam ebenfalls einer. Du mußt also nicht den Glauben verlieren. So war es ja auch am Anfang der Schreibpinsel und Altmetal. Am Anfang sehr selten und heute häufiger als "selten". So wird es auch mit den Kämmen sein.

Ich drücke die Daumen, das "Häufiger" schneller kommt ... :)

10. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo zusammen,

bevor es jetzt hier mehr zu einem Erfahrungsaustausch wird lasse ich Euch noch einmal den Link nach dort hier und werde dann hinter mir die Türe zu machen.
    Ich weiß das es nicht tröstet, ich hab mal bei mir nachgeschaut, hab auch erst einen Kamm

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.