Giga-Express: Wo ist meine Fracht-Lieferung zu finden?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elisabethmay gestartet, 17 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. elisabethmay

elisabethmay Stammspieler

Hallo und guten Abend,
    wer kann mir bitte sagen, wo ich meine Lieferung finde. Habe 2 x die Mitteilung erhalten, dass ich eine Lieferung bekommen habe. Der Zug ist aber leer. Leider kann ich nicht genau nach 1 Std. nachsehen. Muß man die Fracht denn nicht mehr selbst abholen? Und wo finde und erfahre ich, was ich für die eingezahlten Ställe bekommen habe.
    Danke im voraus für Eure Antworten.
    Mfg
    elisabethmay

2. bestie88

bestie88 Forenprofi

schau mal unter deinen ställen nach,beim inventar
    lg bestie88

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo elisabethmay,hast du einmal im Inventar bei den Ställen nach der Kleinen,Mittleren oder Großen Fracht gesucht?Wenn sie nicht da ist,dann lass mir bitte einmal deine ID hier.

4. elisabethmay

elisabethmay Stammspieler

Danke Anguana! Hab es gefunden! Schönen Abend noch!
    MfG
    elisabethmay

5. Anguana

Anguana Guest

Super.Ich wünsche euch auch einen schönen Abend und schließe hier ab.

6. snoopy994

snoopy994 Aktiver Autor

bei mir ist auch nix zu finden !!!!
    snoopy994 11774243

7. Anguana

Anguana Guest

Hallo snoopy994,der Support hat einmal ein Bild für dich gemacht.Deine kleine Fracht befindet sich im Inventar.
    http://i.imgur.com/sHG4ewt.png

8. samger

samger Foren-Grünschnabel

Hallo, ich habe auch mal eine Frage: Ich habe heute mittag den Express unter anderem mit eunem Hasenstall orange gestartet, leider weiß ich die anderen Tiere nicht mehr. Der Zug ist angekommen, aber ich kann die Fracht nicht finden.
    Meine ID: 18233691
    LG samgter
    habe es gefunden - Entschuldigung

Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2015
  9. Betzi1980

Betzi1980 Nachwuchs-Autor

Der Stall ist im Inventar bei den Tieren

10. altepflanze

altepflanze Laufenlerner

Meine Fracht ist nicht bei den Ställen angekommen, habe aber auch die Nachricht erhalten, dass meine Fracht angekommen ist.

11. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo samger

laut Support befindet sich die Fracht bei deinen Ställen im Inventar.

Hallo altepflanze

hast du bei deinen Ställen im Inventar nach der Fracht geschaut? Gib mir bitte auch deine Spieler-ID.

12. altepflanze

altepflanze Laufenlerner

Muss mich entschuldigen, habe unter "R" bei meinen Ställen gesucht, weil die "rätselhafte Fracht" angekommen ist. Ich habe sie dann unter "kleiner Fracht" gefunden.

13. blueice56

blueice56 Laufenlerner

Guten Abend!
    Bin nun etwas konfus ,kann meine Fracht ebenfalls nicht finden Hatte aufgefüllt bis 2000=l Weder unter kleinen, mittleren noch großen Fracht Meine id 9265007 Vielen Dank fürs nachschauen Lg blue

14. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo blueice56

laut Support hast du bisher noch keinen Zug auf Reisen geschickt und daher auch noch keine Fracht erhalten. Hast du nach dem Auffüllen denn den Zug auch losgeschickt?

15. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Kleiner Tip mal an alle, die irgendetwas nicht finden:

es genügt oftmals, bei der Suche eine Buchstaben-Kombination einzugeben, wie zB "Fracht",
    dann werden alle Frachten in der Scheune hintereinander angezeigt.

Ich nutze das zB immer, wenn ich Mammuts aufstellen will, dann gebe ich einfach "Mamm" ein,
    oder wenn ich zB mal einen Überblick über meine orangenen Ställe bekommen will, gebe ich "orange" ein.

Limette

Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2015
    Julia2346, baumelfe, Eule8 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. blueice56

blueice56 Laufenlerner

Ja der Zug ist ab gefahren ,ca 15h ,Na dann muss mein Lappi dien Hundestall ect gefuttert haben Ich hatte 3orange jetzt noch 2,da ich ja einen eingesetzt habe , Danke Orleana

17. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

du kannst gern selbst einmal den Support anschreiben und dir einen Auszug aus deinem Farmlog geben lassen.