Vorschlag Giver-Item-Orakel - Auch mit Farm Items von früher mal machen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bluefire89 gestartet, 27 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

Die Idee mit Giver-Item-Orakel finde ich recht gut. Könnte man doch auch mal mit alten Items wieder bringen aus dem Jahrgang 2010,2011,2012 USW.

Darunter z.b Items die man ja gar net mehr bekommt weil sie verstauben auf anderen Farmen wie z.b

Farmerama Arena, Valentinshahn, WM Heißluftballon USW.

So würde mir auch der G&T mal wieder Spaß machen weil so wie es jetzt ist macht er kein Spaß mehr weil man einfach keine alten Items mehr bekommt weil sie keiner mehr hat! Oder niemals hergeben was ich auch verstehen kann

ash4502 gefällt dies.
  2. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

ganz ehrlich ... ich glaub dann brennt hier die Luft so richtig :music:es gibt Items , die waren schon beim erspielen sehr rar und die jetzt für 25 TGs über den Baumheini raushauen ? Niemals , ich habe keines dieser Items , aber es gibt viele Farmer die dafür Haus und Hof gegeben haben . Einige Items von früher kann man da gerne reintun , aber nicht die ganz seltenen . Die sind selten und sollten es auch bleiben :oops: verramscht wird hier schon genug , dafür gibt es ja die Retro-Aktionen 8)

Leviathan23 und beilagenkoch78 gefällt dies.
  3. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Das wäre doch mal was, da könnte dann jeder diesen viel gesuchten Weihnachtsbaum , oder das andere gesuchte Zeug für 25 TG bekommen. xD
    Dann hört der Irrsinn beim G&T auf, wo man Haus und Hof für solche Sachen geben sollte, obwohl ich garnicht weiß, warum manche diese Sachen suchen. Sie sind eigentlich nix wert, weil sie kaum EP/MP geben und schön sehen viele auch nicht aus.
    Also ich wäre dafür, wer das Zeug haben will, soll es auch für einen kleinen Preis bekommen.
    Dann wären vielleicht andere Sachen (Bäume und Ställe) wieder was wert beim G&T.

ash4502 und Katzenhausen gefällt dies.