Godene Bananen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Altmann1963007 gestartet, 20 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Altmann1963007

Altmann1963007 Foren-Grünschnabel

Hallo an das Time eine frage warum bekomme ich keine goldenen Bananen mehr bin schon auf Level 50 und ich komm nicht auf die andere Insel bitte ich warte auf antwort . im voeaus besten Dank lg Manfred Altmann

eine Id: 52301171

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    wenn ich dich richtig verstanden habe, bist du bereits auf der Insel und spielst dort im Level 50...
    Bei jedem Levelup bekommst du 5 gB...

Und nun möchtest du gerne auf die Schatzinsel?
    Dazu muss erstmal die Hafenstatue mit 30 gB in der 8. Tempelkammer freigeschaltet werden... Und für die Freischaltung der 8. Tempelkammer werden 40 gB benötigt...

Weiter mit einem Auszug aus der FAQ:
    Sobald Ihr die Hafen-Statue freigeschaltet habt, ist der Hafen nicht mehr verschlossen. Die Schatzinsel allerdings hat immer noch ein Schloss. Denn diese Insel muss nun Stück für Stück über Farmhallenquests freigeschaltet werden. Mit einem Klick auf den Hafen werdet Ihr dann direkt in die Farmhalle geführt, wo die Quests auf Euch warten.

Es gibt auf der neuen Insel 5 Zonen, und somit auch 5 Farmhallenquests um diese Zonen freizuschalten.
    Diese Felder auf der Schatzinsel können nur für Items genutzt werden, die dort aufgestellt werden können.

In dem Bereich "Allgemeine Fragen" wird dir schneller geholfen. Ich habe dir mal den Link mitgebracht:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?forums/allgemeine-fragen.216/

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiter helfen.